Was krieg ich noch für meinen 118er ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Anti, 17.09.2010.

  1. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi erwäge mir einen 125i coupé zuzulegen und würd gern ma eure Meinung hören was ich für meinen 118i noch bekommen würde ?!

    BMW 118i
    - M Sportpaket
    - Xenon Scheinwerfer
    - Hifi Professional Radio
    - Hifi Professional SoundSystem
    - Bastuck Quad Auspuffanlage
    - Klimaanlage (keine automatische)
    - 17" Runflat Mischbereifung
    - Stoff Sensatec-Kombination
    - Saphierschwarz Metallic Lackierung
    - Armauflage Vorn (Paketkombi Advantage mit M-Paket)
    - Sportsitze (M-Paket)
    - Ablagepaket (Paketkombi Advantage mit M-Paket)
    - Nebelscheinwerfer
    - Laufleistung seit 05/2009 etwa 31000km

    Was meint ihr ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schwierig, den größten Wertverlust hat er aber schon durchgemacht. Aber ich denke eine 2x.xxx sollte es sein...

    Schau mal hier:

    Autofokus24.de
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Autoscout24 kommt aber nicht weiter als 17,5-18k :?
     
  5. #4 Alpinweiss, 17.09.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Händler-VK für einen Serien 118i mit der angegebenen Laufleistung liegt bei 15,8k€ von daher sollte Pauls Preisrahmen passen und mit der stimmigen Ausstattung sollte auch ein zügiger Verkauf möglich sein.
     
  6. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    serie ja, is ja nich serie sondern mit vielen extas die schice viel geld gekostet haben, echt traurig das man die beim verkauf quasi 0 setzt....
    wie ich sehe lohnt das einfach nicht nach einem jahr die kiste abzugeben. schade für u 16k werd ich den niemals hergeben. da müsste man ja bescheuert sein oO

    auch wenn ich gerne wechseln würde fast 10k verlust tun mir dann doch echt weh ;(
     
  7. #6 Alpinweiss, 17.09.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Das war aber schon immer so mit dem Wertverfall der Extras und trifft ja selbst die neuen Lagerwagen bei den Händlern.
    Vorteil bei vielen sinnvollen Extras ist nur ein schnellerer Verkauf ;)
     
  8. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wo kann man denn bei autoscout24 bewerten? Nicht gefunden..
     
  9. #8 GrandSlam, 17.09.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Bewerten?

    Kannst einfach nach vergleichbaren fahrzeugen suchen..
     
  10. #9 Hendrik116, 17.09.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Man kann die da auch bewerten lassen. Das sind aber Listenpreise die nicht viel mit der Realität zu tun haben.
     
  11. #10 GrandSlam, 17.09.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    aso.. ok
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Maiky hat ja auch Autofokus24.de und nicht autoscout24.de geschrieben.
     
  14. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    paul hat aber autoscout24 geschrieben...
     
Thema:

Was krieg ich noch für meinen 118er ?

Die Seite wird geladen...

Was krieg ich noch für meinen 118er ? - Ähnliche Themen

  1. Gewisse Extras nicht zu kriegen wegen Lufteinlass

    Gewisse Extras nicht zu kriegen wegen Lufteinlass: Hi Freunde! Sagt mal, ich hab etwas entdeckt, was mich neugierig macht: auf dem Bild vom ac Schnitzer 1er ist vorne am Lufteinlass ein großer...
  2. Musik im 116er / 118er (Musikfreunde gefragt)

    Musik im 116er / 118er (Musikfreunde gefragt): Hey Leute, ich bin an einem 116d / 118d interessiert, jedoch möchte ich sicher gehen, dass ich ein "gutes Musikregelungsinstrument" im Wagen habe....
  3. Krieger Chiptuning - Kennt die wer?

    Krieger Chiptuning - Kennt die wer?: Morgen zusammen! Kennt einer oder hat sogar jemand Erfahrung mit der Fa. Krieger Chiptuning in Herdecke? Ich konnte weder hier noch sonstwo was...
  4. Heckschaden, wo kriege ich das Ersatzteil her?

    Heckschaden, wo kriege ich das Ersatzteil her?: Hallo, ich hatte vergangenes Wochenende ein böses Erlebnis, jetzt steh ich vor dem Problem wo ich das Ersatzteil herbekomme? Habe mich mit der...
  5. [E81] Antenne wechseln - kriege PIN nicht raus

    Antenne wechseln - kriege PIN nicht raus: Hallo Gemeinde, ich habe mir die Kurzstabantenne Sport gekauft, die mit 2 verschiedenen Schräubchen geliefert wurde. Die alte Antenne konnte...