Was kostet Xenon Aufpreis?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Tankstelle, 01.04.2008.

1. #1 Tankstelle, 01.04.2008
    Tankstelle

Tankstelle 1er-Interessent(in)

Was hat bei euch das Xenon extra gekostet? Und warum?

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 localhorst, 01.04.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

auch wenn ich kein xenon habe:

Weil BMW den Preis so festgelegt hat?

4. #3 basti855, 01.04.2008
    basti855

basti855 1er-Fahrer(in)

das warum versteh ich jetzt auch nicht??

5. Miles

Miles Guest

Re: How much?!

Das, was in der Preisliste dafür verlangt wird - entweder Einzelpreis oder im Paket!

Darum!

Gruß

Miles

P.S.: Zudem kann man seine Frage auch schon im "Titel" richtig formulieren....... :idea: (hab ich jetzt mal geändert!!)

6. #5 Pedal2Metal, 01.04.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Vielleicht einfach mal in die Preisliste reingucken? Aber ich glaube irgendwas um die 840€ rum.

7. #6 Tankstelle, 01.04.2008
    Tankstelle

bei welchem paket ist xenon dabei?

8. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Innovationspaket (und noch beim Motivationspaket, aber dass gibt es nur für Großkunden)

9. #8 N1ghtmare, 01.04.2008
    N1ghtmare

N1ghtmare 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    @Mister Tankstelle, ich gaub du musst die ein anderes Benutzer Bild suchen!! Siehe meins + Anmelde Datum ;)!!

@Thema:

pack xenon dazu ;)

10. #9 michel80, 02.04.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

@tankstelle: EDIT: hab grad gesehen, du hast schon bestellt? und dann noch solche fragen? :roll:

11. #10 Tankstelle, 02.04.2008
    Tankstelle

naja war meine 1. autobestellung da kann man mal was vergessen denke ich...

12. #11 michel80, 03.04.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

ganz ehrlich?

NEIN!

gerade, wenn man unerfahren ist, hockt man sich lieber ne viertelstunde länger mit dem berater hin und geht die ganze preisliste durch - jeden möglichen punkt mit "ja" oder "nein" abhakend!

ich meinte das aber auch anders: wenn du schon bestellt hast, dann wird dir doch wohl ein prospekt samt preisliste vorliegen, oder? warum guckst du da nicht einfach rein?

13. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Michel, das ist normal, man kennt die Extras und ihre "Wertigkeit" einfach nicht, wenn man den 1er noch nie hatte und auch sonst kein neues Auto/BMW.

Der Katalog hilft da - mit Verlaub - einen Scheiß. Auch ne Probefahrt hilft wenig, weil Dir kein Händler nen 1er mit Xenon gibt, dann noch einen ohne, dann noch einen mit M-FW, dann einen ohne, dann einen mit Schiebedach, dann einen ohne.... und der Verkäufer hilft überhaupt nicht, der hat nämlich keine Ahnung - wenn der die Schublade mit den "Proben" (Lacke, Stoffe, Leisten) überhaupt kennt, hat er sonst keine Ahnung... halt mal Le Mans blau und schwarz Klavierlack nebeneinander, 80% der Verkäufer haben keinen Blassen, dass das gar nciht geht.

Das einzige, was man machen sollte, ist sich eben vorher schon im Forum anzumelden und das Wissen abzugreifen. Ändert aber nichts daran, dass man bei Autobestellungen ziemlich blind agiert (es sei denn, es ist immer BMW und die Abstände sind maximal ein paar Jahre).

14. #13 michel80, 03.04.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

naja,

dann hat man es aber nicht "vergessen", sondern man wusste nicht, dass es state of the art ist und es eigentlich mit "reingehört". denn nur vom lesen in einem solchen forum kann ich - wenn ich es nicht anders kenne - auch nicht plötzlich zu der erkenntnis kommen, dass ich es unbedingt brauche!

und was die ursprungsfrage dieses threads angeht: das ist mit einem katalog und einer preisliste sehr wohl lösbar! und dass man beides sein eigen nennt, wenn man ein neues auto bestellt (auch beim ersten), setze ich voraus!

aber is ja auch wurscht jetzt! weißt du eigentlich mittlerweile, was xenon kostet? und warum? :wink:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tankstelle, 04.04.2008
    Tankstelle

danke für die verteidigung @ m@x...

ja ich weiß jetzt was es kostet...und auch warum...habmich aber ehrlich nicht sonderlich bevor ich hier im forum mal gestöbert habe damit beschäftigt...und nein der bmw händler hat mich auch nicht daruf hingewiesen...

er ist auch kaum auf die xtras eingegangen hätte ich nicht nochmal nachefragt...er wollte nur pakete rein packen und war selbst verwirrt was da alles dabei ist...hab vor dem kauf mit der konfigurator möglichkeit von der bmw hp en bissl gespielt aber da bekommt man ja auch kein überblick...

und am ende wusste ich nur durch den konf. besser was bei den paketen dabei ist als der händler was mich dann selbst verwirrt hat...

außerdem muss ich gestehen war ich vll etwas nervös und aufgeregt...
    ist zwar mein drittes auto aber mein 1. neuwagen das erste auto was ich selbst basteln konnte und da möchte man am liebsten alles drin haben und man weiß dass das eig nicht geht ihr wisst ja wie das ist...und da habe ich dann im ganzen geblende der xtras das xenon wohl übersehen...

außerdem kommt man mit den preisen durcheinander meiner meinung nach das ändert sich je nach wahl der pakete und motorleistung und und und...

naja wollte hier keine große diskussion starten ...und mich eig auch nicht so lächerlich machen ..beim nächsten mal weiss ichs besser...

liebe grüße und danke für die infos

17. Copso

Copso 1er-Fahrer(in)

...dafür ist ein Forum da! Manche vergessen das halt nur immer wieder!

...hast du nicht! ...war ggf. etwas unglücklich formuliert!

Weiterhin viel Spaß
    Gruß Carsten

Thema: Was kostet Xenon Aufpreis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon aufpreis

Die Seite wird geladen...

Was kostet Xenon Aufpreis? - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. F22 xenon scheinwerfer

F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach

Xenon flackert im Stand und strahlt zu schwach: Hey Leute, ich hab ein E87 120i Bj.2005 Mein (Original) Xenonlicht flackert beidseitig im Stand. Ich vermute bei Fahrt ebenfalls. Wenn es schlimm...