Was kostet ein Bodyguard fürs Auto?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MacFish, 30.03.2010.

  1. #1 MacFish, 30.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hmpf tolle Wurst..

    Weiß jemand was ein Bodyguard für das Auto kostet der drauf aufpasst wenn man es abstellt?

    Eben schnell in der Stadt (Schwabing) gewesen um ein paar Besorgungen zumachen und als ich wieder komme und die Einkäufe in den Kofferaum schmeissen will, eine kleine Beule (Katscher) auf dem Kofferraum deckel.
    Unterhalb der Scheibe beim Hatch wo die kleine Kante ist ein 1x1,5cm große und ca 1/2cm tiefe Beule. Sieht aus als wenn jemand sein Fahrrad dagegen hat fallen lassen... Ich parkte an einer Einfahrt als letztes Fahrzeug. Wo ich ausgestiegen bin standen mehrere Fussgänger da und wollten dort die Straße überqueren. VERDAMMTE PENNER die keinen Zettel dalassen. So ne kleine Beule zahlt jede Haftpflicht und keinem fällt nen Zacken aus de Krone :haue::motz:Aufregen könnt ich mich wieder...

    Die 2 Damen aus dem Frisursalon 10m weg haben auch nix gesehen und ich kann jetzt wieder die Rennerei haben..
    Das einzige was mir Hoffnung macht, hab morgen einen Termin bei meinem :icon_smile: wegen Flugrost auf der Heckklappe... evtl muss die ja ausgetausch werden? Dann wäre ich die Beule auch los.

    BTW: Bilder folgen sobald ich die Digicam gefunden hab!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 30.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Das hört hier garnichtmehr auf oder? Ist bei den Deppen draussen auf der Staße wohl grad in Mode Autos kaputt zu machen. :haue:

    Ich hätte einen anderen Trost für Dich. Kauf dir den Aero-Dachkantenspoiler, dann sieht mans nimmer. :mrgreen:
     
  4. #3 doug1987, 30.03.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Oh blöd für dich, beileid.
    Aber dass die Heckklappe wegen Flugrost getauscht wird bezweifel ich.
     
  5. PwNy

    PwNy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh
    Hi,

    ich fühle mit dir :)

    mir gings änlich wie dir, einkaufen gewesen im parkhaus geparkt und beim zurückkeren ans Auto eine kleine beule an der rechten hinteren tür. So groß wie ein 1 Euro Stück. Hat wieder jemand beim aussteigen nicht aufgepasst.:haue:

    Naja habe es damals beim Frontscheibe wecheln gleich mit gemacht beim BMW Händler habe ca 70€ gezahlt. Wenn man überlegt es ist heut zutage so einfach mit Haftpflichtversicherung aber nein man haut ja lieber ab......


    Gruß PwNy/Floh
     
  6. #5 MacFish, 30.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Also bei ner 7 Monate alten Karre Flugrost? Kann ja nich sein. Dann sollen die schauen das sie den irgendwie anders wegbekommen, polieren hilft schon mal nicht....
     
  7. #6 Fabi189, 30.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Die werden das auch mit Lackknete entfernen. Hab das selbe Problem am ganzen Auto und da hilft nur kneten.
     
  8. #7 MacFish, 30.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Anscheind is derzeit Deppen-Monat ;/

    Ne der Spoiler bringt nix... is ja UNTERHALB der Scheibe..

    ja dann darf der Hengge mein Auto schön durchkneten...
     
  9. #8 Fabi189, 30.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ouuu, dann is sch**ße!

    Aber bei Hengge bist Du schonmal gut aufgehoben. Ich fühl mich da bestens beraten und behandelt. Muss die Woche auch noch hin. :mrgreen:
    Sag mir dann bitte bescheid ob die für dich den Rost wegmachen. Wenn ja geh ich auch DESWEGEN nochmal hin.
     
  10. #9 MacFish, 30.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    jap find ich auch.

    Wir sind seit 7 Jahren mit verschiedenen Autos dort bzw. schon bei ihm wo er noch Werkstattmeister in Deining bei Walch war...
    Ja morgen werd ich mal hindüsen, ich hoffe doch das die den Weg machen.. sonst ham sie meinen "Sponsor" aufm Hals ;)
     
  11. #10 Riders, 30.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
    Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    naja gut, dass die friseurdamen und/oder -herren nichts gemerkt/gesehen haben ist ja normal, wennse arbeiten.
    aber jede wette, dass doch irgendwo ein fußgänger in der nähe gewesen ist..

    echt zum bröckeln sowat!

    edit sagt: wo ist nur der anstand geblieben?
    vor 2 jahren wo ich mal auf'm balkon rauchen war, hab ich gesehen wie eine ältere dame einem auto den außenspiegel abgefahren hat. nach'm parken hatse den spiegel einfach auf'n gehweg gelegt...
    hab sofort uhrzeit, hergang + aussehen (was halt so ausm 8. stock möglich war) notiert und mit meiner handynr. dem beschädigtem kfz hinter den wischer gepackt.
    er hat dann anzeige erstattet, hab das ganze nochmal für die grünen schriftlichen ausfüllen müssen.
    da er wurstfachverkäufer auf 'nem markt ist, hab ich mit ihm dann später noch bissl geplaudert und er hat mir 'ne tüte frischer wurst zusammengestellt als dankeschön :top:
     
  12. #11 Angel130i, 30.03.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    ärgerlich sowas! :motz: Hoffe du kannst es schnell regeln.
     
  13. #12 MacFish, 30.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ne in Schwabing wohnt doch niemand :lach_flash:

    Klar war jemand in der Nähe aber wer zeigt den heutzutage noch "Zivilcourage" auch wenn das Wort vielleicht in dem Zusammenhang nicht passt. Wenn ich sowas beobachten würde und der jenige der etwas beschädigt einfach weitergeht würd ich ihn erstmal ansprechen und zweitens die Polizei rufen wenn er meint mir doof kommen zumüssen.
     
  14. #13 Hermchen_ME, 30.03.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Boa, so ne Scheixxe....

    Momentan ist doch hier der Wurm drin. Sind doch nur noch Irre unterwegs!
    Ich hoffe dat wird net tu teuer für dich!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fabi189, 30.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Sammelbestellung Selbstschussanlage für's Auto:

    1. Fabi189
    2. Hermchen_ME
    3. MacFish
    4. ...

    :lach_flash:
     
  17. #15 Hermchen_ME, 30.03.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    :narr: jaaaaaaaaaaa, dat will ich!!!!!
     
Thema:

Was kostet ein Bodyguard fürs Auto?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Bodyguard fürs Auto? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...