Was kostet der Heckansatz-Ausschnitt für den ESD?

Diskutiere Was kostet der Heckansatz-Ausschnitt für den ESD? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Community die Zeit für den ESD rückt näher und ich wollte mal wissen, was der Händler für den Ausschnitt so verlangt, bzw. die...

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hey Community

die Zeit für den ESD rückt näher und ich wollte mal wissen, was der Händler für den Ausschnitt so verlangt, bzw. die Fachwerkstatt ??

Was macht der dann da ? Baut er die Heckschürze ab, oder demontiert er nur den Heckansatz um es auszuschneiden ?

Wär supi wenn ihr mir da mal antworten könntet...

LG Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kostet der Heckansatz-Ausschnitt für den ESD?

Die Seite wird geladen...

Was kostet der Heckansatz-Ausschnitt für den ESD? - Ähnliche Themen

1. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  2. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  3. BMW M Performance ESD F20 F21 125i (N20)

BMW M Performance ESD F20 F21 125i (N20): Hallo zusammen, verkaufe meinen original M Performance ESD für den 125i. War ca. 15.000 km verbaut und befindet in sehr gutem Zustand. Ist...
  4. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...