Was kostet der Dachkanten-Spoiler?

Diskutiere Was kostet der Dachkanten-Spoiler? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo!!! Ich möchte mein Schätzchen mit einem Spoiler verschönern, aber ich finde leider keinen Preis! Meine Frage ist, was kostet der Spoiler...

  1. PIEPER

    PIEPER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!
    Ich möchte mein Schätzchen mit einem Spoiler verschönern, aber ich finde leider keinen Preis!

    Meine Frage ist, was kostet der Spoiler (komplett Lackiert?)

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. #2 KingKerozin, 21.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Es gab mal ein Forumsangebot, was ich nicht genommen habe.
    Ich habe mal gelesen das mein :D mir eine Rechnung von knapp 570,-€ für Spoiler und Spurverbreiterung hingelegt hat. Ich weis nicht ganz genau was der DKS kostet mit Lackierung, schätze 350,-€. Bekomme die Tage die Rechnung dann kann ich es dir genau sagen was ich bezahlt habe. Kann sich bei dir natürlich ändern. Wie es aussieht-im Bereich Tuning.

    MFG Bodo
     
  3. #3 Silberpfeil, 21.08.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
  4. #4 KingKerozin, 21.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Ich habe einfach zuviel Geld. Nein ich kann nicht so lange warten und musste es schnell haben. Ich denke das der Preis voll in Ordnung ist.

    MFG Bodo
     
  5. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    dann kauf für mich gleichen mit. das geld muss ja schließlich raus, oder?
     
  6. #6 KingKerozin, 22.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Ne lass mal :lol: . Du kannst auch die Wirtschaft damit ein wenig ankurbeln. :thumbsup:
     
  7. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    mist ein versuch war es wert... :roll:
     
  8. #8 KingKerozin, 22.08.2007
    KingKerozin

    KingKerozin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bentheim
    Ein Nein hat, ein Ja kann man bekommen. Hast Recht probieren geht über stu... :D Bei Hamann kostet der Spoiler unlackiert 220,-.
    Was schlimmer ist, ist das der Frontspoiler 299,- kostet :twisted: muss sagen das es recht viel für so eine kleine Sache im Gegesatz zum DKS.
    Was soll man machen das Ding brauche ich.
     
Thema:

Was kostet der Dachkanten-Spoiler?

Die Seite wird geladen...

Was kostet der Dachkanten-Spoiler? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. F22/23 M Paket Spoiler Estoril

    F22/23 M Paket Spoiler Estoril: [ATTACH] [ATTACH] Zustand gut, an einer Stelle minimalste Spuren von der Demontage, allerdings so klein, dass ich sie nicht fotografiert kriege....
  3. BMW F22/23 Spoiler Estoril

    BMW F22/23 Spoiler Estoril: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen original Spoiler für den 2er an. Optimal zum Rückrüsten oder Folieren. [ATTACH] [ATTACH] Preis VB,...
  4. Schwert/Front Spoiler

    Schwert/Front Spoiler: hi verkauft jemand ein schwert/frontspoiler fuer bmw f20 bj 12 VFL m paket 118i danke Sent from my iPhone using Tapatalk
  5. [Verkauft] E87 E81 BMW Aerodynamikpaket Spoiler grundiert NEU

    E87 E81 BMW Aerodynamikpaket Spoiler grundiert NEU: Hallo, da ich bisher nicht dazu gekommen bin den Spoiler zu montieren und das auch erst mal nichts wird, setze ich meinen neuen Heckspoiler vom...