[E87] Was kostet das M-Fahrwerk komplett?

Diskutiere Was kostet das M-Fahrwerk komplett? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin am überlegen ein anderes Fahrwerk einzubauen. Der Vorbesitzer hat auf die Seriendämpfer 40/40 Federn montieren lassen. Ist mir aber...

1. #1 Fabi120d, 15.03.2012
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,

bin am überlegen ein anderes Fahrwerk einzubauen. Der Vorbesitzer hat auf die Seriendämpfer 40/40 Federn montieren lassen. Ist mir aber zu hart und bei jedem Gullideckel denke ich das mir die Federn durchkommen., nicht so toll

Was wird ein komplettes M-Fahrwerk für den 120d kosten, reines Material?

Thema:

Was kostet das M-Fahrwerk komplett?

Die Seite wird geladen...

Was kostet das M-Fahrwerk komplett? - Ähnliche Themen

1. Was kostet ein neues originales F20 M-Lenkrad?

Was kostet ein neues originales F20 M-Lenkrad?: Hi Leute! Ich bin kurz davor, mir ein neues originales M-Lenkrad für meinen F20 von Privat zu kaufen. Das Ding hat Schaltwippen, Lenkradheizung...
  2. [E87] Außenspiegel abgerissen - Was kostet der neue?

Außenspiegel abgerissen - Was kostet der neue?: Hallo In der Nacht von letztem Samstag auf Sonntag wurde mir der Außenspiegel auf der Beifahrerseite abgerissen und die Beifahrertür bei diesem...
  3. Wie viel kostet ein neuer BMW Kühler ?

Wie viel kostet ein neuer BMW Kühler ?: Servus ^^ Leider ist mein Kühler defekt und klar muss der jetzt auch ausgetauscht werden. Ich habe leider keine so große Erfahrungen und muss...
  4. Tanken in Österreich, was kostets bei euch?

Tanken in Österreich, was kostets bei euch?: Hallo Zusammen, in Leobersdorf kostet der Diesel 1,164 und der Super 95 1,169 so günstig wars schon lang nicht mehr... wie siehts im...
  5. Was kostet die Erstinspektion 30000km beim F21 116i

Was kostet die Erstinspektion 30000km beim F21 116i: Hallo 1er Gemeinde, in 700km steht meine erste Inspektion an und ich wollte mal wissen was ihr so gezahlt habt. Vielen Dank im voraus. Gruß Lukas