Was kosten...

Diskutiere Was kosten... im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Interrieurleisten für den VFL sowie die Lenkradabdeckung? Design: Diese bei EBAY.

  1. #1 Berentzenkiller, 06.03.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Interrieurleisten für den VFL sowie die Lenkradabdeckung?

    Design:

    Diese bei EBAY.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 06.03.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Kommt drauf an welche Interieurleisten - ich schätze da gibts recht große Preisunterschiede zwischen der "lowend-" Titan-Plaste-Matt und der "Highendversion" Akzentschliff Alu

    :wink:
     
  4. #3 Berentzenkiller, 07.03.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hab doch extra oben einen Link für das Design hinzugefügt...was ist das für ein Design und was kostet das original?
     
  5. #4 nspacex, 07.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  6. #5 curacao, 07.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    passen die auch aufs M-Lenkrad?
     
  7. #6 nspacex, 07.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:

    Das ist die Lenkradspange fürs Sportlenkrad (nicht M). Die hat mit dem Design der Interieurleisten absolut nada zu tun. KLick doch mal im Konfiguator rum, da siehst Du das ganz klar, die Spange bleibt silber, egal was Du für Leisten nimmst.

    Der Preis für die Lenkradspangen steht in der Zubehörpreisliste oder wie Eric richtig sagt, findet man alles im ETK.

    Ob das Ding ans M passt, wage ich zu bezweifeln. Wenn, dann nur im Tausch gegen die M-Abdeckung.
     
  9. #8 curacao, 07.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    also den Bildern zufolge ist die Form identisch! :?
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ja willste jetzt ein Lenkrad im mit Sportlenkradlook aber M Lenkradkranz oder was ist der Sinn der Aktion?
     
  11. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    richtig.

    die lenkradspange gibts übrigens im zubehörkatalog auch in hochglanz schwarz. aber offiziell nur für sportlenkräder, nicht fürs M lenkrad.
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Passen, curacao und m@x (hat jemand hier schon andersrum gemacht), aber warum möchte jemand "downgraden"?
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das war ja auch meine Frage, ich habs nur nicht so schön ausgedrückt wie Du :D
     
  14. #13 nspacex, 07.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Das sehe ich anders, man beachte den roten Kreis (Naja ok fast identisch), dürfte schon passen:

    [​IMG]

    LG
     
  15. #14 curacao, 07.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    der Sinn waere doch den M-Lenkrad kranz mit der Chrom Spange...ist doch easy! ;)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Berentzenkiller, 07.03.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sooo. Erstmal Hallo und Danke schonmal für die Antworten :D

    Ich habe ein Sportlenkrad - passt also.

    Kann mir jemand sagen, was denn z.B. die Hochglanzschwarze Ausstattung kostet?

    Danke!
     
  18. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    bei hochglanz schwarz steht noch "in vorbereitung" im katalog.
    gomeraschwarz (das hässlich gepünktelte) kostet ca. 200 euro (alle blenden inkl. aschenbecher, excl. lenkrad)
     
Thema:

Was kosten...

Die Seite wird geladen...

Was kosten... - Ähnliche Themen

  1. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  2. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  3. [E87] Kupplung Kosten

    Kupplung Kosten: Hat jemand Erfahrungen mit dem erneuern einer verschlissenen Kupplung gemacht? Kann man nachstellen? Was kostet der Austausch in einer Werkstatt?...
  4. 120d xdrive F20 Kosten große Inspektion

    120d xdrive F20 Kosten große Inspektion: Hallo zusammen, ich habe mich zwar per Suche in den Beiträgen informiert, konnte aber aufgrund der Vielseitigkeit keine aktuellen Informationen...
  5. 116d 45.000 km Inspektion Kosten

    116d 45.000 km Inspektion Kosten: Moin! Da mich keiner von diesen BMW-Leuten zurückruft, um mir meine einfache Frage zu beantworten, frage ich jetzt hier mal in die Runde: Mein...