was kosten stahfelgen für 116i vfl?

Diskutiere was kosten stahfelgen für 116i vfl? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo weis jemand was "eine" neue stahlfelge bei bmw kostet? danke im voraus

1. #1 PimP Daddy, 02.01.2008
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

hallo weis jemand was "eine" neue stahlfelge bei bmw kostet?

danke im voraus

2. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
  3. #3 PimP Daddy, 02.01.2008
    PimP Daddy

besten dank

werde die seite woll jetzt öfters benutzten, hilft einem echt weiter.

aber kosten echt 4 stahlefgen "nur" 45,61 euro oder meinen die nur eine, weil bei der mengen angabe steht 4 :shock:

4. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das ist der Preis pro Felge

5. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Quantity 4 ist die "benötigte Menge", hier mal für einen 2005er 116i VFL:

http://bmwfans.info/original/E87/SH/116i-N45/ECE/L/N/2005/01/mg-36/ill-36_0798/

45,26 ist für eine schwarze 6*16 Felge (die ist nur für Winterreifen). Die 6,5er kostet 51,29. Allerdings sind die Preise imo ohne MwSt, dafür gibt es aber evtl. auch Rabatt beim Händler.

Wenn alle 4 gemeint sind, dann wäre das Gewicht anders (9kg für 4 Felgen ist zu wenig :wink: ) und der Preis leider auch; das Teil würde dann im Zweifel "wheel set" oder so.

6. #6 PimP Daddy, 19.01.2008
    PimP Daddy

stimmt ihr habt recht war gestern beim händler und habe sie bestellt bekomm 15% ist auf jeden in ordnung denke ich.

gruß daddy

Thema:

was kosten stahfelgen für 116i vfl?

Die Seite wird geladen...

was kosten stahfelgen für 116i vfl? - Ähnliche Themen

1. Erhöhter Ölverbrauch F20, Kosten Ventildeckel

Erhöhter Ölverbrauch F20, Kosten Ventildeckel: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit einen erhöhten Ölverbrauch, nach ca. 3.000km möchte der Motor einen Liter Öl haben. Wenn es kalt ist,...
  2. was wirds kosten? parkschaden

was wirds kosten? parkschaden: tja, der erste "unfall" schaden. parkrempler. ich zahle eh nichts, da der geschädigte. was wirds wohl kosten? rechst aus der passung gedrückt,...
  3. Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen

Erfahrung Dauer und Kosten Einbau / Montage Gewindefahrwerk oder doch lieber selber machen: Hallo! ich hab hier nichts wirklich konkretes gefunden deshalb mal ein Thread nur zu diesem Thema. Hab mir nach langer suche ein gebrauchtes KW...
  4. Motorumbau Kosten

Motorumbau Kosten: Hey! Mein Name ist Daniel und ich fahre einen 120i E82 FL. Ich liebe mein Auto wirklich und will es noch lange fahren, allerdings träume ich von...
  5. Kosten Einbau neuer Motorlager bzw. Aufwand

Kosten Einbau neuer Motorlager bzw. Aufwand: Hallo zusammen ich habe im Forum nach diesem Thema gesucht allerdings nichts gefunden. Hat jemand schon mal seine Motorlager (Hydrolager da E87...