was kommt da rein?

Diskutiere was kommt da rein? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe einen CD Wechsel hinten im Kofferaum. Jedoch ist die klappe grösser als bei den anderen und ich kann da noch was anderes einbauen...

1. behoED

behoED 1er-Interessent(in)

Hallo,

Habe einen CD Wechsel hinten im Kofferaum.
    Jedoch ist die klappe grösser als bei den anderen und ich kann da noch was anderes einbauen unterhalb des CD-Wechslers und was ? ? ?

Bei einigen modellen habe ich das so nicht gesehen.

Ist das für irgendetwas bestimmtes? Oder ist das nur einbildung?

Da können ja fast 2 Wechsler rein?! :-)

Naja, hoffentlich habe ich mich nicht zu umständlich augedrückt...

2. Miles

Miles Guest

An derselben Ecke ist normaler Weise der Navirechner bzw. auch das TV Modul verbaut........ :shock: 8)

Gruß

Miles

3. behoED

behoED 1er-Interessent(in)

Hmm,
    ich habe das Navi Business.
    Denke da ist der Rechner dann vorn beim DVD Laufwerk.

TV Tuner ? hä? Wie bitte?
    hmm....

Thema:

was kommt da rein?

Die Seite wird geladen...

was kommt da rein? - Ähnliche Themen

1. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......
  2. Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment

Der Winter kommt! Ladeboden, Kofferaumwanne, Equipment: Tja, es wird bald November und mann / MAN muss mit WINTER rechnen.... habe daher heute Winteräder montiert und den BMW Ladeboden wieder mit den...
  3. Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?

Endrohrmessung kommt zurück - ab 01/2018 - Konsequenzen für getunte Diesel?: Letztens beim Blättern in einer Autozeitung bin ich förmlich erschrocken als ich das las:...
  4. BMW M135i - 2. Gang geht nicht rein

BMW M135i - 2. Gang geht nicht rein: Liebe Leute, Ich bin neu hier, also erstmal ein herzliches Hallo! Ich komme aus Wien und habe folgendes Thema: Mein handgeschaltener M135i...
  5. Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus

Obwohl Klima aus ist kommt trotzdem Kalte Luft raus: Hallo zusammen Bin heute von der Arbeit gefahren War Klima aus. Also bei a/c kein grüne Leuchte an Es war auf 16 Grad und Auto eingestellt...