Was könnten das für Kästen im Auto sein?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Marques85, 04.04.2010.

  1. #1 Marques85, 04.04.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    hab als ich gestern mein Auto was umgebaut habe 2 interessante Sachen im Auto entdeckt, nur leider hab ich ka wofür das gut sein soll.

    Hab mal 2 Bilder hoch geladen:

    http://img408.imageshack.us/img408/5879/03042010f.jpg

    Den "Kasten" hab ich hinten links im Kofferraum hinter der Abdeckung entdeckt (mein Bruder meinte das könnte was vom Soundsystem sein?!)


    Das 2te Bild ist hinten Rechts an der hinteren Tür ebenfalls hinter der Abdeckung.

    http://img534.imageshack.us/img534/7982/03042010001w.jpg

    Jemand ne Idee? Würd mich interessieren wofür das gut sein soll.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowroller, 04.04.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    irgendein steuergerät..schreib dir mal die teilenummer ab von den dingern,und geb sie mal bei den bmwfans.info ein ;)
     
  4. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Also das erste ist die original BMW-Endstufe. Was das zweite ist kann ich dir nicht sagen.
     
  5. #4 Marques85, 04.04.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Endstufe? Kann man da eine "bessere" einfach zwischenklemmen?

    Grüße
     
  6. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    beim zweiten bild,

    unter dem fahrersitz?!

    da würd ich mal ganz frech auf komfortsteuergerät tippen,

    das ist meistens für sachen wie fensterheber, zentralversiegelung :) u.ä zuständig..


    mfg
     
  7. #6 Marques85, 05.04.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ne das Teil ist hinten rechts an der Hecktür :-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was könnten das für Kästen im Auto sein?!

Die Seite wird geladen...

Was könnten das für Kästen im Auto sein?! - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte das passieren?!

    Wie konnte das passieren?!: Unglaublich oder =P...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...