Was könnten das für Kästen im Auto sein?!

Diskutiere Was könnten das für Kästen im Auto sein?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, hab als ich gestern mein Auto was umgebaut habe 2 interessante Sachen im Auto entdeckt, nur leider hab ich ka wofür das gut sein soll....

  1. #1 Marques85, 04.04.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    hab als ich gestern mein Auto was umgebaut habe 2 interessante Sachen im Auto entdeckt, nur leider hab ich ka wofür das gut sein soll.

    Hab mal 2 Bilder hoch geladen:

    http://img408.imageshack.us/img408/5879/03042010f.jpg

    Den "Kasten" hab ich hinten links im Kofferraum hinter der Abdeckung entdeckt (mein Bruder meinte das könnte was vom Soundsystem sein?!)


    Das 2te Bild ist hinten Rechts an der hinteren Tür ebenfalls hinter der Abdeckung.

    http://img534.imageshack.us/img534/7982/03042010001w.jpg

    Jemand ne Idee? Würd mich interessieren wofür das gut sein soll.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowroller, 04.04.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    irgendein steuergerät..schreib dir mal die teilenummer ab von den dingern,und geb sie mal bei den bmwfans.info ein ;)
     
  4. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Also das erste ist die original BMW-Endstufe. Was das zweite ist kann ich dir nicht sagen.
     
  5. #4 Marques85, 04.04.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Endstufe? Kann man da eine "bessere" einfach zwischenklemmen?

    Grüße
     
  6. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    beim zweiten bild,

    unter dem fahrersitz?!

    da würd ich mal ganz frech auf komfortsteuergerät tippen,

    das ist meistens für sachen wie fensterheber, zentralversiegelung :) u.ä zuständig..


    mfg
     
  7. #6 Marques85, 05.04.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ne das Teil ist hinten rechts an der Hecktür :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was könnten das für Kästen im Auto sein?!

Die Seite wird geladen...

Was könnten das für Kästen im Auto sein?! - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...