Was könnten das für Kästen im Auto sein?!

Diskutiere Was könnten das für Kästen im Auto sein?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, hab als ich gestern mein Auto was umgebaut habe 2 interessante Sachen im Auto entdeckt, nur leider hab ich ka wofür das gut sein soll....

  1. #1 Marques85, 04.04.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    hab als ich gestern mein Auto was umgebaut habe 2 interessante Sachen im Auto entdeckt, nur leider hab ich ka wofür das gut sein soll.

    Hab mal 2 Bilder hoch geladen:

    http://img408.imageshack.us/img408/5879/03042010f.jpg

    Den "Kasten" hab ich hinten links im Kofferraum hinter der Abdeckung entdeckt (mein Bruder meinte das könnte was vom Soundsystem sein?!)


    Das 2te Bild ist hinten Rechts an der hinteren Tür ebenfalls hinter der Abdeckung.

    http://img534.imageshack.us/img534/7982/03042010001w.jpg

    Jemand ne Idee? Würd mich interessieren wofür das gut sein soll.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowroller, 04.04.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    irgendein steuergerät..schreib dir mal die teilenummer ab von den dingern,und geb sie mal bei den bmwfans.info ein ;)
     
  4. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Also das erste ist die original BMW-Endstufe. Was das zweite ist kann ich dir nicht sagen.
     
  5. #4 Marques85, 04.04.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Endstufe? Kann man da eine "bessere" einfach zwischenklemmen?

    Grüße
     
  6. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    beim zweiten bild,

    unter dem fahrersitz?!

    da würd ich mal ganz frech auf komfortsteuergerät tippen,

    das ist meistens für sachen wie fensterheber, zentralversiegelung :) u.ä zuständig..


    mfg
     
  7. #6 Marques85, 05.04.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ne das Teil ist hinten rechts an der Hecktür :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was könnten das für Kästen im Auto sein?!

Die Seite wird geladen...

Was könnten das für Kästen im Auto sein?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...