was klackert da?...

Diskutiere was klackert da?... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, in letzter Zeit klackert irgend etwas im Motorraum in schöner Regelmässigkeit, Schnelligkeit regelt sich nach Drehzahl. Was...

1. #1 TomTom44, 30.10.2010
    TomTom44

TomTom44 Guest

Hallo zusammen,

in letzter Zeit klackert irgend etwas im Motorraum in schöner Regelmässigkeit, Schnelligkeit regelt sich nach Drehzahl.
    Was kann das sein?

bis denne, Thomas

2. NTMK

NTMK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hydrostössel?

Thema:

was klackert da?...

Die Seite wird geladen...

was klackert da?... - Ähnliche Themen

1. Bj 2011 116i Motor klackert

Bj 2011 116i Motor klackert: Hallo, mein 116i 2.0 Baujahr 11/2011 klackert in letzter Zeit immer mehr. Das klackern des Motors ist kontinuierlich und egal bei welcher...
  2. Motor klackert im Leerlauf

Motor klackert im Leerlauf: Hallo, mein E87 118i von 2008 klackert im Motorraum wenn der Motor kalt ist, ich habe aber das Gefühl dass der Motor extrem kalt sein muss weil...
  3. variable Sportlenkung klackert..

variable Sportlenkung klackert..: Hat schon mal jemand den "Reparatursatz Druckstück EPS" für die var. Sportlenkung verbaut? Dabei soll ein Druckstück getauscht werden! Was...
  4. Turbolader klackert.

Turbolader klackert.: Hallo an alle, leider habe ich heute ein merkwürdiges Geräusch wahrgenommen, dass ich bisher noch nicht kannte. Der Turbolader klackert so...
  5. BMW 116i 122PS Baujahr 10/2007 Klackert? oder normales Geräusch?

BMW 116i 122PS Baujahr 10/2007 Klackert? oder normales Geräusch?: Hallo liebe 1Er User :) ich bin neu hier und habe mir einen BMW 116i gekauft :) Jetzt hätte ich eine Frage und zwar hört sich jeder 1Er Motor so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden