Was kann passieren ohne kat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rieffix, 24.03.2015.

1. #1 rieffix, 24.03.2015
    rieffix

rieffix Guest

Guten Abend,

ich habe schon danach gesucht aber ich habe noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Was passiert wenn ich mit einem 200 Zellen kat fahre.

Ich weiß ich bekomme ihn nicht eingetragen, die BE erlischt.
    Aber die Frage ist hat jemand Erfahrung damit? Wurde schon einmal bei jemanden festgestellt das er "ohne" oder mit nicht eingetragenem kat fährt?
    Letztlich ist es ja egal welchen Kat ich eingebaut habe solange ich die Euro norm erreiche was ja mit einem 200 Zeller möglich sein sollte/könnte.

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michel_xi, 25.03.2015
    Michel_xi

Michel_xi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Nur muss das im Rahmen eines Abgasgutachtens nachgewiesen werden, wenn sie dich erwischen, das die Euro Norm mit dem anderen Kat noch eingehalten wird.
    Das natürlich auf deine Kosten, was wohl nicht ganz billig ist.
    Evtl. Steuerhinterziehung, im schlimmsten Falle, seit den Zeitpunkt, an dem das Auto auf dich zugelassen ist.

Michel

4. #3 =MR-C=KinG[GER], 25.03.2015
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Wenn du die vorgeschriebenen Abgasgrenzwerte einhältst, sehe ich da keine Probleme.

5. #4 rieffix, 25.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2015
    rieffix

rieffix Guest

Letztlich sehe ich das auch so...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann passieren ohne kat

Die Seite wird geladen...

Was kann passieren ohne kat - Ähnliche Themen

1. Wie konnte das passieren?!

Wie konnte das passieren?!: Unglaublich oder =P...
  2. ohne Kat

ohne Kat: Abend, mich würde mal interessieren was genau passiert wenn man ohne Kat erwischt wird und es rauskommt? Einige sagen Steuerhinterziehung:...
  3. Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?: Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...
  4. Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe

Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe: Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich nach den originalen BMW n54 Kats/Downpipes für meinen 1er M. gerne dürfen diese auch schon leer...
  5. [E82] Originale n54 Boysen Downpipes mit Kats

Originale n54 Boysen Downpipes mit Kats: Biete hier meine OEM Downpipes von meinem 2009er 135i an, also für den N54 Motor! Die Downpipes waren nun ca 65.000km verbaut und sind im guten...