[E82] Was kann man alles umrüsten ? Performance-Teile

Diskutiere Was kann man alles umrüsten ? Performance-Teile im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Habe soeben meine Spiegelkappen für die Dumbos erhalten. Werden die wirklich in Slowakien hergestellt ? Finde die 1er-M Spiegel...

1. Abdul

Abdul 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Abdul
    Hallo zusammen

Habe soeben meine Spiegelkappen für die Dumbos erhalten. Werden die wirklich in Slowakien hergestellt ? Finde die 1er-M Spiegel sehr gut, nur weiss ich nicht ob diese auch problemlos passen, vorallem wegen Anklappfunktion und was genau ich einbauen darf/kann...

Wie sieht es mit den Seitenschwellen aus kann man die Umrüsten, wenn ja, Bilder vorhanden ?

Danke und freundliche Grüsse

Abdul:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 02.02.2015
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  4. crocop

crocop 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Zur herstellung ja die carbon kappen werden sehrwarscheinlich in slowakien hergestellt habe die 1er m spiegel und da steht auch slowakien auf der carbon spiegelkappe!
    Natürlich kannst du auch die 1er m spiegel verbauen musst nur schauen das du die klappbare version nimmst!
    Achtung: m3 e9x spiegel sind identitsch jedoch sind die schraubenlöcher nicht gleich sind versetzt darum halte für die 1er m spiegel ausschau

Thema: Was kann man alles umrüsten ? Performance-Teile
Die Seite wird geladen...

Was kann man alles umrüsten ? Performance-Teile - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. Performance 405

Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. Auffahrunfall, welche Teile

Auffahrunfall, welche Teile: Guten Abend liebes Forum, wie schon im Titel beschrieben hatte ich mit meinem geliebten E81 einen Auffahrunfall, unglücklicher weise hatte das...