Was kann ich verlangen?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von c-mate, 08.09.2011.

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,
    ich hoffe ich darf diese Frage hier stellen oder hätte es in den Marktplatz gehört, wobei ich ja nichts verkaufen möchte, zumindest nicht hier übers Board.

Ich habe Sommerräder in ebay gestellt und jetzt fragt mich dort jemand, ob ich die Räder auch direkt verkaufen würde und zu welchem Preis. Ich habe aber keine Ahnung was ich verlangen kann, daher meine Frage, was wäre ein realistischer Preis für diese Räder:
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260849211856&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich verlangen? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern

Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern: Hallo, ich habe meinen M235i mit 10 Monaten gekauft, jetzt würde ich gerne ein Verlängerung (Europlus) machen, jedoch bekomme ich von den BMW...
  2. Verkauf vom M135i - was kann ich wohl verlangen?

Verkauf vom M135i - was kann ich wohl verlangen?: Mahlzeit zusammen, da ich einen Firmenwagen anfang des Jahres bekommen werde, würde ich von euch gerne mal wissen was ich für meinen Wagen wohl...
  3. wie verlänger ich meinen conncted drive vertrag?

wie verlänger ich meinen conncted drive vertrag?: hi, es gibt ja nun endlich die geänderte connected drive seite....neues Login und erneute fahrzeugregistrierung... zum schluss wurde nun...
  4. Was kann man für eine neue M-Sportbremse verlangen?

Was kann man für eine neue M-Sportbremse verlangen?: Hi Jungs und natürlich auch Mädels ;-) ich bekomme auf meinen fabrikneuen M135i xDrive eine M-Performance Bremse drauf. Über ist dann der...
  5. [E8x] Endrohre verlängern

Endrohre verlängern: Hallo 1er-Familie. Habe folgendes Problem: Hab einen 118i vFL, hab mir damals den Bastuck ESD gekauft mit Ersatzrohr, da mein 1er damals original...