Was kann ich maximal wie Spurplatten nehmen???????

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMW E87, 27.10.2008.

  1. #1 BMW E87, 27.10.2008
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi leute

    hab mal eine frage, ich fahr im sommer M208 mit vorne 205er und hinten 225er reifen kann ich da noch diese spurverbreiterungen nehmen

    http://www.yatego.com/sonix-tunings...-mit-abe?sid=03Y1225121075Y102c564c9fd8945a62

    oder sind die schon zu breit????
    hat jemand vllt spurverbreiterungen drinne und auch die M208 felge in 18zoll

    mfg
    daniel

    würd mich freuen auf antworten von euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightmare, 27.10.2008
    nightmare

    nightmare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Alles vollkommener Schwachsinn! Einfach mal das Gutachten richtig lesen, das Feld "Auflagen" steht nicht umsonst da ;). Wenn du die Platten einsetzt, musst du definitiv Nacharbeiten an der HA (effektive ET29 bei einer 8J Felge mit 225er [-X )... vorne könnte es mit einem 205er passen.

    Empfehlung hinten wenn du sicher sein willst 12mm Platten. 15er wären schon wieder an der Grenze, je nach Toleranz, könnte das aber auch noch passen. Vorne würde ich dir 10er bzw. 12er Platten empfehlen, alles andere steht über die Karosserie heraus.
     
  5. #4 BMW E87, 27.10.2008
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    wenn ich jetzt hinten 12er platten und vorne 10er platten nimm muss ich die eintragen lassen oder sind die eintragungsfrei wenn ich ein ABE habe???
     
  6. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dafür bekommst du auf keinen Fall ne ABE... :). Du musst eben zum TÜV fahren und die Platten abnehmen lassen. Wo liegt das Problem?
     
Thema: Was kann ich maximal wie Spurplatten nehmen???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kann ich nehmen als Kennwort

Die Seite wird geladen...

Was kann ich maximal wie Spurplatten nehmen??????? - Ähnliche Themen

  1. Maximale Kühlwassertemperatur

    Maximale Kühlwassertemperatur: Habe die SuFu bemüht, leider nichts zum F20 Benziner gefunden. Nach dem Tausch des Stutzen und mein Bedenken der Servicearbeiten wollte ich die...
  2. Spurplatten H&R 30mm Achse

    Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...
  3. Maximale Felgengrösse ?

    Maximale Felgengrösse ?: Hey leute will für mein 1m 20zoll felgen kaufen. Nur weiss ich nicht ob das so passt wie ich mir das vorstelle Es sind japanracing felgen Meine...
  4. Spurplatten

    Spurplatten: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm,...
  5. [E87] Spurplatten

    Spurplatten: Hey ich suche für meinen E87 116i von 2006 Spurplatten, hinten 15-20 und vorne 10-15 pro Seite, habe von einer Werkstatt den komplettpreis von ca....