Was kann ich für knapp 10k erwarten?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Felixle7, 24.03.2013.

1. #1 Felixle7, 24.03.2013
    Felixle7

Felixle7 1er-Interessent(in)

Hallo,
    wie der Titel schon vermuten lässt bin ich derzeit auf der Suche nach einem 1er und mein Budget liegt bei knapp unter 10000€.
    Da ich beruflich in Zukunft 150km täglich zurücklegen muss scheint mir ein Diesel die bessere Wahl zu sein. Das FL verbraucht ja auch etwas weniger, also suche ich primär nach einem BJ ab 2007 wenn ich das richtig verstanden habe.
    116d oder 118d ist mir relativ egal nur der 120d verbraucht mir dann wieder zu viel.

Gesucht ist also ein 116d oder 118d FL für unter 10000€ mit um die 150k Kilometern auf dem Tacho.
    Meine Frage ist jetzt was ich für mein Geld in Sachen Ausstattung erwarten kann, und was ihr mir empfehlen würdet.

Liebe Grüße

Felixle7

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
  4. Luc

Luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    :lach_flash:

@TE: wenn ich das richtig sehe, hast du noch keine Vorstellung erstellt oder?
    Ansonsten vielleicht einfach mal auf mobile nach dem Wagen deines Budgets suchen, dann hier posten und nach Erfahrungen fragen. Parallel dazu kannst dich ja mal n bissel einlesen hier.

5. #4 Felixle7, 24.03.2013
    Felixle7

Felixle7 1er-Interessent(in)

@Unzunden Natürlich habe ich bereits auf Mobile ect. geschaut.
    Jedoch sind die Preise dort zum Teil sehr unterschiedlich.
    Wenn ich mir die Verkaufsektion hier so anschaue scheinen ja auch einige zu meinen dass die Preise bei Mobile sehr hoch angesetzt sind. Mir fällt es recht schwer einzuschätzen was mit meinem Budget möglich ist.

@Luc Danke für deinen Rat. Eine konkrete Vorstellung habe ich in sofern dass es ein 1er Diesel sein sollte mit soviel Ausstattung wie möglich für mein Geld :lol:.
    Xenon, Navi prov und Sitzheizung wären natürlich eine feine Sache :narr:.

Ich habe hier mal 2 gefunden die mir gefallen.
    BMW 118d 5-Türer (Navi PDC Klima) als Limousine in Ettlingen

Gebrauchtwagen: BMW, 118, d DPF, Diesel,

Was meint ihr, sind die Preise realistisch?

Liebe Grüße

Felix

6. #5 fbnmaschine, 26.03.2013
    fbnmaschine

fbnmaschine 1er-Profi

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Der 2te Link funktioniert nicht.
    Der erste hat zb schonmal kein Xenon und keine Sitzheizung.

Klar ist, dass du bei mobile etc einen Durchschnittswert sehen kannst. Die Preise variieren halt nach Ausstattung. Und vor allem ob er vom Händler ist, oder Privat.
    Ich selbst habe keinen blassen Schimmer wie es generell um den 118d aussieht.

Wenn du dir ein paar Angebote raussuchst und sie im passenden Thread im 118d Bereich postest, können dir da garantiert mehr User ein Feedback geben. :daumen:

7. #6 BLACK-APEX, 27.03.2013
    BLACK-APEX

BLACK-APEX Guest

Den oberen 118d finde ich für den Preis unter 10tEur klasse :daumen:

8. tomi28

tomi28 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Du musst lange suchen, irgendwann macht es sich bezahlbar!

Ich habe vor knapp 2 Monaten bei einem Händler meinen Traum 1er gefunden, mit so gut wie allem drin (außer M Paket), auch ein 118D BJ 2008 für 11.000€.
    Xenon, Klimaautomatik, Navi Professional, Teilleder Sportsitze, Tempomat, etc ...

Also such lieber etwas länger!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. citi

citi (R)audi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    absolut :daumen:

11. #9 BLACK-APEX, 31.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2013
    BLACK-APEX

BLACK-APEX Guest

Wie haltet ihr das aus???? Voll schlimm bei mir, wenn ich ein Auto WILL... kann nicht schnell genug gehen :grins:
    Wobei eine monatlange Suche seeehr lang ist nur um das superduber ultimative hammer Schnäppchen zu machen.

Thema:

Was kann ich für knapp 10k erwarten?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für knapp 10k erwarten? - Ähnliche Themen

1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. 118d nach knapp 30.000km

118d nach knapp 30.000km: Hallo, ich habe letzten Sommer einen 118d mit 70.000km direkt beim BMW Händler gekauft. Nun sind mir nach einem Jahr und 30.0000 mehrer Sachen...
  3. [E81] Knapp am Totalschaden vorbei, Reparieren oder neues Fahrzeug?

Knapp am Totalschaden vorbei, Reparieren oder neues Fahrzeug?: hallo mit 1er kollegen, ich hatte vor 2 Wochen einen Unfall und das Auto hat jetzt am front Bereich einen erheblichen schaden. Ich könnte das...
  4. Kolbenbruch bei knapp 33.000 km

Kolbenbruch bei knapp 33.000 km: :shock: Und ich dachte erst, ich hätte einen Reifenschaden: Es gab einen Ruck, und danach er hat sich geschüttelt wie ein Traktor. So in etwa...
  5. Kanns kaum erwarten!

Kanns kaum erwarten!: Hallo ihr lieben Bin auf der suche nach Infos über den M135i auf dieses Forum gestossen. Eure ganzen Erfahrungen und Geschichten machen die...