Was kann ich für den Satz noch verlangen??

Diskutiere Was kann ich für den Satz noch verlangen?? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, will mir nächsten Sommer neue Reifen + neue Felgen zulegen. Momentan fahr ich noch die Original BMW M Doppelspeiche Styling 208....

  1. #1 AspiriiiiiiinAtze, 31.10.2009
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Hi Leute, will mir nächsten Sommer neue Reifen + neue Felgen zulegen.
    Momentan fahr ich noch die Original BMW M Doppelspeiche Styling 208.

    [​IMG]

    Die Felgen sind absolut neuwertig und haben auch keine Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht. Jedoch sind die Reifen nur noch Slicks^^

    Da die Felgen recht teuer noch beim Händler sind, wollte ich fragen was ich dafür verlangen könnte und wo ich sie am besten Verkaufen sollte. Ebay oder Forum oder so?!

    Vielen Dank schonmal

    MfG
     
  2. #2 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Welche Reifen sind drauf?
    Wie viel Profil haben die noch?

    Bei ebay kannst du wohl mehr erziehlen, da findest sich öfters mal ein Blinder der mehr zahlt als sie Wert sind, hier im Forum werden meist realistische Preise bezahlt.
     
  3. #3 AspiriiiiiiinAtze, 31.10.2009
    AspiriiiiiiinAtze

    AspiriiiiiiinAtze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmendingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Tim
    Also die Reifen sind echt total am Ende. Die vorderen gehen noch mit paar mm jedoch sind die hinteren Slicks und haben gar kein Profil mehr...

    Welche genau drauf sind müsst ich mal schauen. Irgendwelche Continental glaube ich..

    Was meinst du ca. was man dafür verlangen könnte?

    MfG
     
  4. #4 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der Satz ist dann mit Reifen auf jeden Fall weniger Wert als ohne. Wenn du die Reifen runtermachen lässt, bekommste vielleicht noch ein bisschen mehr.

    Ich würde jetzt mal so 700-800€ sagen...
     
Thema:

Was kann ich für den Satz noch verlangen??

Die Seite wird geladen...

Was kann ich für den Satz noch verlangen?? - Ähnliche Themen

  1. 118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?

    118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?: Hallöchen. Meinen 118D von 01/2009 hats auch mit einem defekten Zweimassenschwungrad erwischt. (200t km) Umbauen sollte für mich kein Problem...
  2. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  3. BMW 436 18" Satz für F20

    BMW 436 18" Satz für F20: Hallo, ich suche einen BMW 436M Felgensatz in 18" mit Sommerreifen (RFT oder Nicht-RFT, kein Präferenz) für mein F20 LCI. Vorzug: mit...
  4. Suche BMW Performance 313 18" Satz für E88

    Suche BMW Performance 313 18" Satz für E88: Hallo, ich suche einen BMW Performance 313 Felgensatz in 18" für ein E88 Cabrio. Falls jemand einen sehr guten Felgen- oder Radsatz abzugeben...
  5. [F2x] Satz BMW Nieren F20 F21 LCI Faclift

    Satz BMW Nieren F20 F21 LCI Faclift: Ich biete hier einen Satz Originalnieren für den BMW F20/F21 ab Baujahr 2015 an. Die Teile waren lediglich 8000 km verbaut und sind fachmännisch...