Was kann ich dafür verlangen?

Dieses Thema im Forum "Runflat" wurde erstellt von A3T, 24.05.2012.

  1. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich habe gebraucht ein 3Jahre altes 1er Coupé gekauft. Da waren neue 18" Runflats 215/245 Toyo Proxes drauf..

    Da ich keine Rubflats will, würde ich die Reifen gerne verkaufen. Was bekomme ich für sowas? Die Reifen sind jetzt ca. 3.000 km gelaufen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kann ich dafür verlangen?

Die Seite wird geladen...

Was kann ich dafür verlangen? - Ähnliche Themen

  1. Schalensitze nachrüsten - was braucht man dafür?

    Schalensitze nachrüsten - was braucht man dafür?: Hi, ich würde mir gerne Schalensitze nachrüsten, wie beim Performance Paket. Aber wie finde ich - nicht zu teure - geeignete und zugelassene...
  2. Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern

    Wie kann ich meine 2 Jahre Garantie mit Europlus verlängern: Hallo, ich habe meinen M235i mit 10 Monaten gekauft, jetzt würde ich gerne ein Verlängerung (Europlus) machen, jedoch bekomme ich von den BMW...
  3. Kennt jemand dieses teil? Bzw einen link dafür

    Kennt jemand dieses teil? Bzw einen link dafür: Hey Da mir die frontsplitter von Performance irgendwie garnich gefallen würde ich gerne dieses schwert haben. Hat da jemand nen link für dieses...
  4. Verkauf vom M135i - was kann ich wohl verlangen?

    Verkauf vom M135i - was kann ich wohl verlangen?: Mahlzeit zusammen, da ich einen Firmenwagen anfang des Jahres bekommen werde, würde ich von euch gerne mal wissen was ich für meinen Wagen wohl...
  5. Euer erstes Auto - und der Preis dafür

    Euer erstes Auto - und der Preis dafür: Wäre doch auch mal einen thread wert Euer erstes auto und der preis hierfür.