Was ist wenn...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von luetschi3210, 07.06.2008.

  1. #1 luetschi3210, 07.06.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo zusammen!

    Mich beschäftigen da 2 Fragen, die erste richtet sich an Komfortzugang-Besitzer, stellt euch mal Folgendes vor: Ihr startet den Motor ohne Schlüssel und fahrt los. Dann werft ihr den Schlüssel aus dem Fenster oder was weiß ich, jedenfalls ist er dann nicht mehr an Bord. Was passiert dann? :rolleyes:

    Ok, die Frage ist echt sinnfrei, deswegen ja auch in der Laberecke! Dann hab ich aber noch was anderes: Die Türen verschließen sich ja automatisch nach dem Losfahren. Was passiert im Falle eines Unfalls, wenn man ohne Bewusstsein ist? Kommen Retter dann einfach so ins Auto :?:

    Würde mich irgendwie mal interessieren....

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  4. #3 Pfälzer, 08.06.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Zu 2. Wenn es zu einem Unfall kommt (Airbags lösen aus) öffnen sich alle Türen, die Innenbeleuchtung und die Warnblinker gehen an. Weiterhin wird an der Batterie die Hauptstromversorgung abgesprengt.
     
Thema:

Was ist wenn...