Was ist von diesem Angebot zu halten?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von rforce, 18.04.2009.

1. rforce

rforce 1er-Interessent(in)

Moin²,

plane meinen alten Golf 3 durch ein "etwas" neueres Fahrzeug zu ersetzen ...bin auf der Suche nach einem neuen auf die Seite von Sixt gestoßen dort wird ein :

118d Advantage Facelift

Bj:06/08

KM :38tkm

gestoßen ...dank der Abfrackprämie würde das Auto 15490€ kosten ...nun wollte ich euch fragen, ob das ein gutes Angebot ist ...oder ob ich mich lieber woanders umsehen sollte.

Danke im Voraus

rf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 18.04.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ohne Austattungsdetails kann man das nicht sagen...

4. rforce

ABS, Airbag, Bordcomputer, CD, Elek. Aussenspiegel, Fensterheber, ESP, Klimaautomatik, Metallic, Nebelscheinwerfer, Teilbare Rücksitzbank, Zentralverriegelung, Funkfernbedienung, Garantie, Armauflage vorn, Ablage-Paket, Efficient Dynamics

5. #4 derBarni, 19.04.2009
    derBarni

derBarni Guest

Ohne jetzt direkt auf das Angebot einzugehen: rechnet sich bei einem Golf III die Abwrackprämie? Oder kann man ihn nicht ggf. noch zu einem besseren Preis verkaufen...? :-k

Ansonsten scheint es für ein 10 Monate altes/junges Auto recht günstig....

6. rforce

Leider lohnt die Abwackprämie bei diesem Auto ...
    a. ist es einer der ersten Golf 3
    b. sind einige Reperaturen vorzunehmen ...die sich einfach nicht mehr rechnen

7. #6 schafwurzel, 19.04.2009
    schafwurzel

schafwurzel 1er-Fahrer(in)

Bei den Ausstattungsdetails wäre noch interessant ob du das Auto vom Händler kaufst oder privat. Wenn vom Händler ist es eine Prämium Selection? Der Preis ist also ca. 18.000 €. Es handelt sich um einen Mietwagen. Das ist auch nochmal so eine Sache, muss aber nicht sein, jedoch... bei 38T km sind schon einige gefahren, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, das Leute dabei waren denen das Auto komplett egal ist.

Ich könnte mir denken bei einem von Sixt verkauften BMW, das dieser eventuell von BMW nicht mehr zurück genommen wurde, aus welchen Gründen auch immer, falls es ein über Sixt von BMW geleasetes Auto ist. Sowas gibt es ja. BMW bietet dann nur die noch im besten Zustand als Premium Selection an. Diese haben dann einen kompletten Service durch (soweit ich weiß) und man kann ziemlich sicher sein das das Auto ok ist.

Bezüglich deiner Ausstattung würde ich erst nochmal auf der BMW Seite nach Angeboten schauen. Es gibt genau solche Autos wie du hier vorgestellt hast nur noch mit Navi Business, Regen und Lichtsensor, Klimaautomatik und Geschwindigkeitsregelung für ca. 21.000. Die sind dann auch Prämium Selection und haben weniger KM drauf (ca. 11.000 - 15.000)

Grüße
    Schaf!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 chicklinda, 01.05.2009
    chicklinda

chicklinda 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    :krank;

10. #8 elsadso, 01.05.2009
    elsadso

elsadso 1er-Fahrer(in)

:krank;

Thema:

Was ist von diesem Angebot zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was ist von diesem Angebot zu halten? - Ähnliche Themen

1. Zweifelhafes Angebot

Zweifelhafes Angebot: Auf der Internetseite eines lokalen Reifenhändlers habe ich durch Zufall diese BBS Felgen zu DIESEM Preis entdeckt. Würde sich im Prinzip so auch...
  2. Welches Angebot ist das bessere?

Welches Angebot ist das bessere?: Hallo, Ich möchte mir eigentlich den 118i leasen und habe folgendes Angebot für mich entdeckt und wollte das eigentlich ordern:...
  3. Berganfahrhilfe hält mich fest :(

Berganfahrhilfe hält mich fest :(: Hallo, hab heute nen Tempomaten nachgerüstet und dementsprechendes codiert. Jetzt funktioniert zwar der Tempomat. Leider hält mich die...
  4. [Verkauft] BMW TrackFix GoPro Halter

BMW TrackFix GoPro Halter: Hi, verkaufe meinen TrackFix GoPro Halter von BMW. Nur einmal benutzt, aber es passt einfach nicht wirklich zu meiner Contour ActionCam. In OVP,...
  5. Gutes Angebot? 120d

Gutes Angebot? 120d: Hallo Leute, mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot hier haltet:...