Was ist mit Gutachten für 1K4

Diskutiere Was ist mit Gutachten für 1K4 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen Möchte mir Winterräder 8x18 mit 225/40/18 kaufen und stelle fest das die meisten Gutachten (TÜV oder ABE) nicht für den1K4...

1. passat

passat 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Zusammen

Möchte mir Winterräder 8x18 mit 225/40/18 kaufen und stelle fest das die meisten Gutachten (TÜV oder ABE) nicht für den1K4 ausgestellt sind.

Fahre den 118d Edition M-Technik Fahrwerk,Räder 261- 215/18-245/18

Habt ihr mir Tips im normalen Preislichen Rahmen was für Räder ohne Umbauarbeiten am bsten mit ABE zu haben sind.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist mit Gutachten für 1K4

Die Seite wird geladen...

Was ist mit Gutachten für 1K4 - Ähnliche Themen

1. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...
  2. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  3. Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten

Kerscher carbonschwert e82/88 gutachten: hallo leute Hat jemand zufällig das teilegutachten dafür? Kerscher will 25 euro für neuaustellung Danke:D
  4. Tieferlegung BMW 116i F20 1K4

Tieferlegung BMW 116i F20 1K4: Servus zusammen! Momentan bin ich am überlegen, meinen 1er etwas tieferlegen zu lassen, da trotz 18" Felgen das ganze noch ziemlich hoch...
  5. [F20] Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.

Suche Gutachten Lowtec Federn 40/45 für BMW F20 4 Zyl.: Hi! Auf Grund der Tieferlegungswerte tendiere ich zu den Lowtec 40/45. Ich schaue bei solchen Sachen immer lieber erst ins Gutachten um zu sehen,...