[E87] Was ist mein 1er wert?

Diskutiere Was ist mein 1er wert? im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, danke. Ja so 13k wären denke ich für den Anfang okay, runtergehen kann man ja immer noch. Ich habe mich jetzt vorerst dazu entschieden,...

1. #21 BMWdriver95, 13.03.2015
    BMWdriver95

BMWdriver95 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Hi, danke. Ja so 13k wären denke ich für den Anfang okay, runtergehen kann man ja immer noch.
    Ich habe mich jetzt vorerst dazu entschieden, meinem E87 noch eine Weile zu fahren, weil der Wertverlust in der nächsten Zeit wahrscheinlich nicht mehr allzu hoch ist und im Netz auch keine besonders interessanten Angebote sind. Das ändert sich vllt wenn das FL kommt.
    Schöne Grüsse aus Pirmasens:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist mein 1er wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein 1er wert? - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23

BMW Winterkompletträder M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23: Hallo ich biete hier 4 Winterkompletträder zum Kauf an. Umfang: 4x BMW M Doppelspeiche 436 ferricgrey 18 Zoll 4x BMW Nabendeckel 4x...
  2. Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x

Nachrüstsatz Integrated Navigation 1er / 2er F2x: Hallo, biete hier einen kompletten Nachrüstsatz BMW Integrated Navigation an. Bestehend aus: Navigationseinheit ECE, 65 90 2 410 420 Satz Halter...
  3. [Verkauft] BMW Grundträger/Tourenradträger, 1er F20/21

BMW Grundträger/Tourenradträger, 1er F20/21: Hallo ich biete hier einen Dachträger (Grundträger) mit einer Tourenradhalterung für den 1er F20/21 an. Der Träger wurde im Juli 2015 gekauft und...
  4. [Verkauft] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  5. [E87] Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau

Ersins 1er Hatch in LeMans-Blau: Hey, und zwar möchte ich euch nun auch mal meinen 1er vorstellen. So sah er kurz nachm Anmelden aus (Kaufzustand): [IMG] [IMG] Allgemeine...