Was ist mein 1er Wert ?

Diskutiere Was ist mein 1er Wert ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey. Ich hab mir ja neu meinen 1er gekauft. War mit dem Preis eigtl ganz zufrieden. Haette aber gerne noch eine Einschaetzung was er denn Wert ist...

1. #1 muckAE, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    muckAE

muckAE 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Dominik
    Hey.
    Ich hab mir ja neu meinen 1er gekauft. War mit dem Preis eigtl ganz zufrieden.
    Haette aber gerne noch eine Einschaetzung was er denn Wert ist - ob ich ein gutes/ok/schlechtes Geschaeft gemacht habe.

Ist ein 118d.
    EZ 12/08, 55 TKM

BLACK SAPPHIRE METALLIC (475)
    M-Paket Innen, Außen, Fahrwerk
    SItzheizung
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Lichtpaket
    Advantage-Paket
    Comfort-Paket
    Radio Prof

Danke fuer die Einschaetzung :narr:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 24.09.2012
    Lucky Slevin

Lucky Slevin 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    So etwas würde ich im Nachhinein lassen, da kannst du dich nur ärgern.

Thema:

Was ist mein 1er Wert ?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein 1er Wert ? - Ähnliche Themen

1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  3. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...