was ist hinter kotflügel fahrerseite

Diskutiere was ist hinter kotflügel fahrerseite im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe heute einen 1er "zerlegt". Hinter dem Kotflügel der Fahrerseite ist ein Halter (weit oben). Was kommt an den Halter dran oder ist...

1. #1 bit-bmw, 12.09.2009
    bit-bmw

bit-bmw 1er-Fahrer(in)

Hallo,

habe heute einen 1er "zerlegt". Hinter dem Kotflügel der Fahrerseite ist ein Halter (weit oben). Was kommt an den Halter dran oder ist dieser nur übernommen da es ev. der gleiche Frontbau wie beim 3er ist. Beim 3er würde die Aktivlenkung sitzen.

lg
    bit

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Beim 1er auch :wink:

4. #3 bit-bmw, 14.09.2009
    bit-bmw

bit-bmw 1er-Fahrer(in)

@POlivier

wirklich? gibt es aktivlenkung beim 1er? habe das im ETK garnicht gefunden.

lg
    bit

5. P0114

P0114 Gesperrt!

Klick und (was dann im Kotflügel ist): Klick

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist hinter kotflügel fahrerseite

Die Seite wird geladen...

was ist hinter kotflügel fahrerseite - Ähnliche Themen

1. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  2. Kotflügel rechts Havanna Metallic

Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!
  3. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
  4. Suche M und M235i Embleme Kotflügel/Kofferraumdeckel

Suche M und M235i Embleme Kotflügel/Kofferraumdeckel: Hallo, suche sowohl die seitlichen M-Embleme sowie das am Heck angebrachte M235i-Emblem. Gruß
  5. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...