Was ist er noch Wert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chris.gotzen, 19.06.2010.

  1. #1 chris.gotzen, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    morgen zusammen...
    wie einige von euch ja wissen ist mein aktuelles auto platt. handelt sich um einen golf v r32 kompressor, der jetzt einen motorschaden hat. für mich steht fest, da kommt kein neuer motor rein. nun aber die große frage was ist er in diesem zustand noch wert?!?!

    ist alles vollfunktionstüchtig (auch der kompressor), nur der motor ist defekt.


    hier mal ein paar daten:

    BJ.06, 53.000 gelaufen, vollausgestattet, Leder-Motorschalensitze, navi,telefon, sitzheizung,xenon,scheinwerferwaschanlage, sls kompressor usw... ist bis dato scheckheftgepflegt..

    ´will ihn nun los werden und mir dann den 135 holen..

    gruß
    chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris.gotzen, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    in meinem album hab ich mal ein paar bilder rein gestellt... zu sehen ist der wagen da mit winterreifen... normalerweise sind die orginalen oz in weiss drauf.
     
  4. #3 MacFish, 19.06.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ganz ehrlich: Keine Ahnung ;)

    Aber im Golf Forum kann man dir dazu mehr sagen. Fragen zum 135i hingegen werden hier wohl beantwortet werden können...
     
  5. #4 Firebird1er, 19.06.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    rissschhtig:wink:
     
  6. #5 chris.gotzen, 19.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    ja das hab ich mir schon gedacht :mrgreen:
     
  7. #6 Sven135i, 19.06.2010
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Aber gut zu wissen wie lange sowas hält:unibrow:
    R32 von HGP find ich auch immer interessant!

    135i wird dich auch glücklich machen!:daumen:
     
  8. #7 chris.gotzen, 19.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    tja ist immer so ne sache mit der garantie... die ganzen firmen ziehen sich im schadensfall irgendwie aus der schlinge... und nach sechs monaten ist man selbst in der beweispflicht das etwas nicht ordnungsgemäß war:twisted:
     
  9. #8 Muehlenmann111, 19.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Schade, der letzte 6Zylinder in einem Golf. Wie konnte das denn passieren? :shok:

    Schon erkundigt, was der Austauschmotor kosten würde? Hat halt für den potentiellen Käufer schon nen faden Beigeschmack, wenn der Motor nur 53tkm gehalten. So nach dem Moto, was hat denn der mit dem Auto als angestellt.
     
  10. #9 einfachbodo, 19.06.2010
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    na dann...............

    im Ernst. Würde ne Hinterhofwerkstatt aufsuchen, die den Schaden beheben können. Notfalls mit nem Austauschmotor. Im Normalfall beträgt der Wert von deinem Auto; Schwackeliste - Austauschmotor/Einbaukosten. Und zwar die Kosten von einer VW-Werkstatt.

    Da kannst Du Geld gutmachen.
     
  11. #10 Muehlenmann111, 19.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    finds auch n bisschen übertrieben, das Auto steht doch noch super da. Kannst dir ja immer noch später den 135i holen. Meine Meinung aber mach was du willst :grins:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 chris.gotzen, 19.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    tja keine ahnung wie das passieren konnte... die zündkerzen sind komplett schwarz... erkennt nix mehr. bin gespannt was der gutachter sagt...
     
  14. #12 Dee-Age, 19.06.2010
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Schade um das Auto. Geile Felgen! :icon_smile:

    Aber den Golf gegen einen 135i eintauschen ist natürlich immer eine gute Idee. :daumen:
     
Thema:

Was ist er noch Wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist er noch Wert? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

    Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  2. [Verkauft] Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt

    Lackaufbereitung (Wert 250,- EUR) bei Luxus Car Detailing Frankfurt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Lackaufbereitung im Wert von 250,- EUR bei Luxus Car Detailing in Frankfurt an. Die Lackaufbereitung habe...
  3. [E87] 123D 2011, was ist er wert...

    123D 2011, was ist er wert...: Was wäre eurer Meinung nach folgendes Fahrzeug noch wert? Produktionsdatum: 25.01.2011 Erstzulassung: 31.01.2011 - 11.2012 BMW München...
  4. 1er 3-T mit V8 - wert?

    1er 3-T mit V8 - wert?: Hi Leute, Mein Nachbar verkauft einen 3-Türer welcher einen V8 verbaut hat. War zugelassen auf die m GmbH und danach hat er ihn bekommen. Der...
  5. [E87] Wert meines 116i?

    Wert meines 116i?: Hallo, ich überlege nach dem Erneuern des TÜV's mein BMW 116i (E87) Facelift mit Baujahr 2009 zu verkaufen. Das Auto hat ca. 100.000KM und ich...