Was ist ein realistischer Preis

Diskutiere Was ist ein realistischer Preis im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen zusammen :) Habe mich schon öfters gefragt für welches Geld dich angebotenen 135íger bei mobile und co. wirklich weg gehen. Finde wenn...

  1. #1 chris.gotzen, 22.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Morgen zusammen :)
    Habe mich schon öfters gefragt für welches Geld dich angebotenen 135íger bei mobile und co. wirklich weg gehen.
    Finde wenn man wie bei Carworld,mein Auto.de oder gute Händlerangebote auf einen neuen wie hier im Forum bekommt scheinen manche Preise mir sehr hoch:swapeyes_blue:. Was sind sie wirklich noch Wert mit einer Kilometerzahl bis max.30.000 und nahe zu Vollausgestattet??

    Ich habe mal einen rausgesucht die mich optisch usw derzeit ansprechen würde, was sag ihr zu den Preis...

    Pkw-Inserat: Detailansicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris.gotzen, 22.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
  4. #3 eric0815, 22.06.2010
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    der 2. ohne xenon geht ja schonmal gar nich... :wink:
     
  5. #4 daytona900, 22.06.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Der 2te. hat ja fast nichts drin! Dachte das es den 35er nur mit Xenon gibt, so schnell wird man eines besseren Belehrt :motz:
     
  6. #5 Firebird1er, 22.06.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    welcher idiot kauft so ein geiles Auto mit null Extras!Xenon ist bei dem Auto must have :haue:
     
  7. #6 chris.gotzen, 22.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    ja das habe ich mir auch gedacht... ohne xenon geht gar nicht:mrgreen:
     
  8. #7 Firebird1er, 22.06.2010
    Firebird1er

    Firebird1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Hannover
    der ist nicht schlecht bis auf das Wurzelholz :swapeyes_blue:
     
  9. #8 Plastico12, 22.06.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wie geil ist denn bitte die Fahrzeugbeschreibung :lachlach:
     
  10. #9 touricus, 22.06.2010
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    der erste wäre mir nicht mal eine erwähnung wert. erstens erscheint er recht teuer, zweitens ist die beschreibung des verkäufers sehr fragwürdig (einen 379PS-'werks-chip' hat es nie gegeben, die abgebildeten felgen sind nicht die beschriebenen W-speiche 263). man fragt sich halt, was sonst noch so alles falsch ist...

    und sehe ich das richtig, der dritte hat KEINE sportsitze? ich dachte, das würde es gar nicht geben...?
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wundert mich auch, vielleicht ein Importauto?

    Sportsitze sind doch Serie bei M-Paket oder? Und das hat der 135i ja immer...
     
  12. #11 chris.gotzen, 22.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    es soll sich bei dem werks chip um den von ac schnitzer für 6000€ handeln...


    wie schätzt ihr denn so die preise allgemein für einen gebrauchten 135i mit vollausstattung und ca. 30000 kilometer ein??sofern er optisch usw ohne mängel ist?
     
  13. #12 chris.gotzen, 22.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    naja, finde die sitze bzw die farbkombi geht auch mal gar nicht.... wollte nicht jetzt schon anfangen stoffhöschen zu tragen:mrgreen:
     
  14. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schau mal auf Autobewertung, Fahrzeugbewertung kostenlos und unabhängig

    Da kannst du ungefähre Händlereinkaufspreise ermitteln.

    Holzdekor lässt sich ja noch tauschen, auch hier im Forum werden oft andere Leisten verkauft.

    Ich hab auch helle Ledersitze, gehe aber nur ab und zu mit einem Ledertuch drüber, mehr nicht. Ich trage auch fast nur Jeans und hab eigentlich keine Verfärbungen. Ich weiß nicht ob das Leder beim Coupé anders ist, jedenfalls steht im Prospekt vom Cabrio, dass es Sonnenlicht besser reflektiert und nicht so warm wird. Keine Ahnung in wie weit das mit Jeansverträglichkeit eine Rolle spielt...
     
  15. #14 chris.gotzen, 22.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    danke für den link, schau ich direkt mal nach.

    was das leder angeht ist es aber auch nicht meine farbe..lieber schwarz oder stoff/lederkombi.
     
  16. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)

    Hm,

    1) AC Schitzer verbaut dann einen Schnitzer oder PP-Auspuff.
    2) Bei Schnitzer bekommst Du nur das Paket mit Tachoerweiterung
    320km/h
    3) Schnitzer hat nur 360PS im Angebot (aus begründeten, guten Grund). Keine rd. 380PS!

    Das würde ich nochmal abchecken.
     
  17. #16 chris.gotzen, 22.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    also laut der bewertung würde der schwarze einen händlerverkaufpreis von 35.986€ haben... dann müsste er ja als privat auf jeden fall was billiger sein.
     
  18. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vielleicht war der schwarze auch mal auf einem Prüfstand der recht ungenau war... Oder es wurde mehr als nur ein Chiptuning gemacht

    Im Prinzip lässt es sich nur mit einer Rechnung nachweisen ob ein AC Chiptuning drauf ist...
     
  19. #18 touricus, 22.06.2010
    touricus

    touricus 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Spritmonitor:
    das mit dem schnitzer-chip steht dabei, ja. dennoch ist die formulierung mit dem 'werks-chip' meiner meinung nach falsch und/oder versuchte irreführung.

    wie auch immer, ich persönlich würde grundsätzlich kein auto mit chip-tuning kaufen, auch nicht eines mit so wenig km oder dem teuersten verfügbaren chip. das ist einstellungssache und natürlich jedem selbst überlassen.

    zu den preisen in D kann ich leider wenig sagen, aber der tip von maiky ist sicher ganz gut.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chris.gotzen, 22.06.2010
    chris.gotzen

    chris.gotzen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    klar das müsste man erstmal abklären ob es sich wirklich um eine schnitzer ausführung handelt. ist ja auch so ne garantie sache wenn es keiner von denen ist.
     
  22. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    AC Schn. übernimmt komplett die BMW-Garantie auf den Antriebsstrang.
    Das macht kein anderer Tuner! Sind auch selbst ein sehr grosser
    BMW-Händler.
     
Thema:

Was ist ein realistischer Preis

Die Seite wird geladen...

Was ist ein realistischer Preis - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...
  4. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  5. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

    Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...