Was ist ein gebrauchter Original Auspuff/ Endtopf wert (33 TKM gelaufen)

Diskutiere Was ist ein gebrauchter Original Auspuff/ Endtopf wert (33 TKM gelaufen) im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe auf den Performance Auspuff aufgerüstet und möchte nun meinen alten verkaufen. Der Auspuff ist gut erhalten, wurde von BMW fachmänisch...

1. #1 phalancs, 12.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2014
    phalancs

phalancs 1er-Interessent(in)

Ich habe auf den Performance Auspuff aufgerüstet und möchte nun meinen alten verkaufen. Der Auspuff ist gut erhalten, wurde von BMW fachmänisch abgebaut und ist nur 33TKM gelaufen. Ich denke es ist der Endtopf.

Auto: 120i BJ 2010

Neupreis laut BMW 376 €

Was meint ihr kann ich dafür noch bekommen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_306, 12.09.2014
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
Thema:

Was ist ein gebrauchter Original Auspuff/ Endtopf wert (33 TKM gelaufen)

Die Seite wird geladen...

Was ist ein gebrauchter Original Auspuff/ Endtopf wert (33 TKM gelaufen) - Ähnliche Themen

1. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Auspuff Remus

Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  3. Suche für 1er M DP ORIGINAL

Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  4. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....
  5. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...