Was ist eigentlich in letzter Zeit mit Youtube los?

Diskutiere Was ist eigentlich in letzter Zeit mit Youtube los? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Was ist mit Youtube passiert? In den letzten Wochen kann man sich kein einziger Video anschauen ohne, dass es alle 10 Sekunden nachlädt. Kommt bei...

  1. #1 Schnukums, 28.02.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Was ist mit Youtube passiert? In den letzten Wochen kann man sich kein einziger Video anschauen ohne, dass es alle 10 Sekunden nachlädt. Kommt bei meinem iMac und beim MacBook meiner Frau oder auch beim Win-Laptop in der Arbeit vor.

    Habt ihr auch Probleme mit Youtube oder bin ich der einzige?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bei der Arbeit? Böser Bub!

    Vimeo ist eh besser, leider nur nicht so verbreitet.
     
  4. #3 DominikS66, 28.02.2013
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Sorry kann ich nicht nachvollziehen, löpt einwandfrei...zumindest bei mir (1&1), dafür auf allen Geräten (Win, Android, iOS, Samsung TV)
     
  5. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bei mir auch alles bestens. Obwohl ich manchmal meine, die Geschwindigkeitsunterschiede bei YT liegen eher zwischen den unterschiedlichen Videos. Soll heißen, manchmal sehe ich ein Video, das selbst bei 720p nur schwer mit dem Nachladen hinterherkommt. Wechsel ich auf ein anderes Video habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Legt zumindest die Vermutung nahe, dass die Videos auf unterschiedlichen Serverstandorten liegen und einige halt manchmal etwas überlastet sein könnten. Aber das kommt bei mir bei 2 von 50 Videos vor..
     
  6. #5 Schnukums, 28.02.2013
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hab da ja den unnötigen Flash-player im Verdacht. Der wird alle paar Tage upgedated und verändert sich nie, außer dass es eben immer langsamer wird.

    Ist echt sehr nervig. Vor allem wenn das Vid schon ne Ewigkeit lädt, dann will man es sich anschauen, stellt auf Fullscreen und der fangt an das Video von vorne zu laden... grrrrrr...
     
  7. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hast du ein youtube-account? falls ja geh mal unter Einstellungen - Widergabe und nimm den Haken bei "Immer die beste Qualität entsprechend meiner Verbindung und meiner Player-Größe auswählen" raus...
     
  8. #7 marcel-bonn31, 01.03.2013
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    bei mir läuft eigentlich alles normal, habe aber an 1-2 Tagen im monat auch das von dir genannte Problem. Aber seit neuestem kann ich keine Videos mehr im Vollbildmodus gucken , da kommt nur noch schwarzes Bild+Ton
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

    S ganze Wochenende n Schwarzen Bildschirm , isch werd noch blöde mit der scheisse hier

    na wer kennts :)
     
  10. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    da steht on/off - soll ich da mal draufdrücken... :narr:

    zum Thema: mal ein Update vom Flashplayer gemacht? oder den mal deinstalliert und neu installiert?
     
  11. #10 andreasle, 01.03.2013
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Haste mal den Cache der Computer gelöscht? Das hilft bei mir wenn die Browser sich selber ausbremsen. Alternativ nehm ich für YT den Browser Chrome, irgendwie läuft der unter Windows stabiler
     
  12. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    habe auch das problem, das YT laggt. Habe eine 50mbit Neckarcom Leitung, die auch mit Vollspeed läuft. Lade mit 6MB/s und bei Vimeo etc. läuft auch HD ohne Probleme. Aber iwie läuft bei YT nur 360p einigermaßen flüssig. Habe das problem aber auch mit anderen Browsern und schon gefühlte 100 mal den Flashplayer geupdated in den letzten 2 Monaten. Nutze normalerweise Firefox. Ich weiss, dass der manchmal mit YT probleme hat, aber die sehen anders aus als meine ;-)

    Wenn ich nun von der Hochschule schaue (auch Firefox), gehts eine ganze ecke besser, aber kein plan warum.
     
  13. #12 andreasle, 05.03.2013
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Also ich vermute echt, dass der Flashplayer bei den einzelnen Betriebssystemen sehr sehr unterschiedlich schnell arbeitet. Vielleicht wechselt Google auch irgendwann mal die Technologie... Der Flashplayer ist ja auch nicht mehr wirklich zeitgemäß.
     
  14. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    CPU-Z Validator 3.1

    am System wirds nicht liegen. Wobei ich gerade erst bemerkt habe, was mein Mainboard da treibt. Iwie habe ich das Auto OC von ASUS angelassen und diese Wahnwitzige shit kommt dabei raus :D
     
  15. #14 dreizehn, 05.03.2013
    dreizehn

    dreizehn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Kunden der Telekom dürfen sich freuen ... die zahlen sogar für ne üble YT-Anbindung :crybaby:

    Einfach mal nach den Begriffen "youtube telekom cogent" googlen.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 tobi118i, 05.03.2013
    tobi118i

    tobi118i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Hab auch Telekom und es ist tatsächlich langsamer als früher ... -.-
     
  18. #16 DrJones, 05.03.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Mal ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert: Youtube gehört ja bekanntlich google. Nun sind die natürlich sozusagen Monopolist. Das heisst aber auch, dass ein Provider nur sehr schwer an ein Peering kommt, lieber lässt sich google den Upstream bezahlen. Und weil Internetprovider natürlich lieber peeren statt den Upstream bezahlen versucht man dies möglichst zu vermeiden.
    Wir reden hier von Links im 2stelligen GBit-Bereich nur zu google, sowas brauchen grössere Provider mindestens.
     
Thema:

Was ist eigentlich in letzter Zeit mit Youtube los?

Die Seite wird geladen...

Was ist eigentlich in letzter Zeit mit Youtube los? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

    USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  3. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  4. 100-200 Zeiten

    100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  5. Was soll eigentlich dieser Quatsch?

    Was soll eigentlich dieser Quatsch?: Driving Assistent Vollautomatisches fahren es ist noch nicht die Zeit, daß der Fahrer sich zurücklehnt und ein Buch liest Neuer BMW 5er kommt mit...