was ist Echtleder und was Kunstleder?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von besyra, 04.09.2011.

1. besyra

besyra 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Benni
    Hey Leute,
    ich bin mir leider nicht sicher, was genau bei mir im Auto Kunst/Echtleder ist. Ich habe Sportsitze verbaut, dort sind die "Backen" mit Leder bezogen, sowie z.B. die Türverkleidungen, oder der Sportsitz an der Rückseite.

Könnt ihr mir sagen was da nun verbaut bzw. verarbeitet ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: was ist Echtleder und was Kunstleder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schaltbalg echtleder

Die Seite wird geladen...

was ist Echtleder und was Kunstleder? - Ähnliche Themen

1. BMW 1-er E87 Maßgefertigte Autositzbezüge Kunstleder Sitzbezüge in Schwarz

BMW 1-er E87 Maßgefertigte Autositzbezüge Kunstleder Sitzbezüge in Schwarz: [IMG] EUR 94,99 End Date: 02. Mai. 18:31 Buy It Now for only: US EUR 94,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. ECHTLEDER BMW 1er e87 Maß-SITZBEZÜGE,Lederausstattung,Lederbezug,Ledersi tz,Leder

ECHTLEDER BMW 1er e87 Maß-SITZBEZÜGE,Lederausstattung,Lederbezug,Ledersitz,Leder: [IMG] EUR 849,00 End Date: 26. Apr. 13:21 Buy It Now for only: US EUR 849,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1-er E87 Maßgefertigte Kunstleder Sitzbezüge in Beige

BMW 1-er E87 Maßgefertigte Kunstleder Sitzbezüge in Beige: [IMG] EUR 94,99 End Date: 21. Mrz. 07:03 Buy It Now for only: US EUR 94,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1-er E87 Maßgefertigte Kunstleder Sitzbezüge in Beige

BMW 1-er E87 Maßgefertigte Kunstleder Sitzbezüge in Beige: [IMG] EUR 94,99 End Date: 22. Mrz. 15:50 Buy It Now for only: US EUR 94,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1-er E87 Maßgefertigte Autositzbezüge Kunstleder Sitzbezüge in Schwarz

BMW 1-er E87 Maßgefertigte Autositzbezüge Kunstleder Sitzbezüge in Schwarz: [IMG] EUR 94,99 End Date: 20. Feb. 07:01 Buy It Now for only: US EUR 94,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...