Was ist dieses für einem Display??

Diskutiere Was ist dieses für einem Display?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten abend! Ich möchte mich gerne bekandmachen. Mein namen ist Remko und Ich komme aus Holland. Vergangene Woche habe Ich einem 118i gekauft und...

  1. Remko

    Remko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Remko aus Holland
    Spritmonitor:
    Guten abend! Ich möchte mich gerne bekandmachen. Mein namen ist Remko und Ich komme aus Holland. Vergangene Woche habe Ich einem 118i gekauft und darin war einem Display montiert. Ich habe keine Ahnung wafür es ist. Ich habe schön probiert mein Ipod an zu schliessen aber das hat nicht geholfen. Hat jemand eine Idee was est ist?

    Das Display hat die grosse von einem calculator und befindet sich oben die Warnlicht-schalter in die mitte oben auf den Dashboard. Auch auf internet habe Ich kein Bild gefunden...

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und entschuldigen sie mir für meine Fehler beim schreiben:swapeyes_blue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 28.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Dein Deutsch ist besser als unser Holländisch! Kannst du bitte mal ein Foto einstellen? Ein Serienteil ist das nicht - das Navi können wir ja ausschließen, oder? :grins:
     
  4. #3 BMWlover, 28.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn du das hier meinst:
    [​IMG]

    Dann ist das eine Freisprecheinrichtung.:wink:
     
  5. #4 Stuntdriver, 28.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich verstehe ihn so, daß er oberhalb des Warnblinklichtschalters meint .
     
  6. #5 BMWlover, 28.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das Ding kann man ja beliebig im Auto platzieren...

    Aber er soll mal ein Bild davon posten, dann werden wir das sicherlich aufklären können:nod:
     
  7. #6 Strikersen, 28.06.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Noch eine Möglichkeit wäre: Webasto Standheizung!
     
  8. #7 cyberFreak, 28.06.2010
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    was hast du denn für einen Anschluß benutzt?
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Paul hat doch so nen Navi im linken Lüftungsgitter eingebaut, vielleicht sowas? :-k

    :sinnlos:
     
  10. #9 SuperflyHOF, 29.06.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Es gibt/gab nen Zubehör-Nachrüstkit für IPOD, Iphone etc. mit externem Display. Könnte mir vorstellen, dass er das verbaut hat. Anschluss erfolgt entweder in der Mittelkonsole (3er) oder im Handschuhfach (1er).

    :sinnlos:
     
  11. Remko

    Remko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Remko aus Holland
    Spritmonitor:
    Vielleicht muss Ich versuchen bilder in mein Bericht zu bekommen, Es ist leiter kein Webasto.... dass wäre schön sein. Eine Parrot auch nicht.
    Heute abend versuche Ich es mit die Bilder...Ich melde mich wieder.

    Bis jetzt Dank für Ihre Beitrage!
     
  12. #11 der luda, 29.06.2010
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    was ist den das für ein BMW Radio mit Navi ?
     
  13. #12 SuperflyHOF, 29.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, das ist ein BMW-Radio mit Navi, dass hatte auch mal nen 1er den ich Probe gefahren bin. Das Radio dürfte von Becker sein, passt aber optisch irgendwie nicht so gut wie die Serie.

    Becker Grand Prix heißt das Radio normal....BMW nennt es Indianapolis. Gibt sogar dafür nen USB-Anschlusserweiterung + Ipod Zubehör.
     
  14. LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Verkäufer fragen?
     
  15. #14 Remko, 30.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2010
    Remko

    Remko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Remko aus Holland
    Spritmonitor:
    Also, Ich bin draus!! Es ist ein von Apple gelieferte Ipod anschluss mit Bedienung auf den Lenkrad und den Display oben auf dem Dashboard. Es gibt auch ein Ipodanschluss im Dashboardfach.

    Nächste Frage: es functioniert nicht! Ich habe einem neuen Ipod 160GB angeschlossen und der functioniert wenn das Radio auf AUX steht. Die Lenkradbedienung und das Display functionieren nicht und das Ipod ladet auch nicht auf. (lenkradbedienung arbeitet gut mit CD oder Radio)

    Vielleicht ist das Ipod steuergerät kaputt, hat jemand die gleiche anlage?


    www.e90post.com/forums/showthread.php?t=14178
     
  16. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    der link geht nicht
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Riders hat Recht, der Link geht nicht. Vielleicht einfach nen Bild posten? ;)
     
  18. DRW

    DRW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Klar geht der Link!!!:roll:
     
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nee, vorhin war E90Post down ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 118i-schneeweiß, 03.08.2010
    118i-schneeweiß

    118i-schneeweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tom
    http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=18581&stc=1&d=1142375007

    Das ist das Bild aus dem Link zum E90post. Sieht aus wie eine Track-Anzeige für den IPod. Wenn du nen IPod hast, würde ich den mal anschließen und nachsehen, was auf dem Display angezeigt wird. Ansonsten wäre es nicht schlecht, den Verkäufer des Wagens mal zu fragen. Der müsste ja wissen, was er da eingebaut hat :D
     
  22. #20 SuperflyHOF, 03.08.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das ist der alte iPod Anschluss Kit. Da gab es eines mit Display, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Über Aux alleine kannst den iPod auch nicht steuern. Im Handschuhfach oder der mittelkonsole müsste ein Dock connector Anschluss sein oder vergleichbares. Die teilenummer habe ich grad nicht da....
     
Thema:

Was ist dieses für einem Display??

Die Seite wird geladen...

Was ist dieses für einem Display?? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. 8'8" CID Display

    8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

    10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

    BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...
  5. Display defekt

    Display defekt: Hallo, seit Montag funktioniert mein Display nicht mehr. Ich habe die 2007er LSE Version mit Navigation Business. Aus dem nichts wollte der...