Was ist das und woher bekomm ich das?

Diskutiere Was ist das und woher bekomm ich das? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Es geht um folgende Links: http://www.ahg-gmbh.de/gebraucht/fzgbilder/E177855.jpg und...

  1. #1 rockwilda, 23.12.2008
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Sind Blenden, bekommt man bei Rieger Tuning ( www.rieger-tuning.de ), Online Katalog, Seite 107, #5. Preis €59.
     
  4. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
  5. #4 rockwilda, 23.12.2008
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Danke Jungs!

    Wer mich mal auf rieger-tuning.de umschauen ...
     
  6. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Blenden ja. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten! :wink:
     
  7. #6 rockwilda, 23.12.2008
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, frag mich grad auch wie das rauskommt. Auf dem ersten Bild siehts scharf aus, auf dem zweiten wiederum nicht ...
     
  8. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Na mir gefällt beides nicht aber wie erwähnt sich Geschmäcker ja glücklicherweise verscheiden! ;-)
     
  9. #8 rockwilda, 23.12.2008
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hmm.. ich hab nen 120d vFL in schwarz metallic. Irgendwie empfind ich den halt in letzter Zeit als langweilig und deshalb wollt ich den im Frühjahr n bissl verschönern. M208 Felgen, vorne etwas runter und hinten etwas breiter.

    Hätt auch gern noch die Frontziergitter in schwarz, weiß aber nicht ob die allein so gut aussehen, deshalb hatte ich an die schwarzen Blenden gedacht ...

    Gibts die BMW Embleme auf der Motorhaube eigentlich auch in anderen Farben (schwarz)?

    Nico
     
  10. #9 Hell13raiser, 23.12.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Habt Ihr in den 80ern Predator gesehen? :"Du bist so abgrundtief hässlich..." :lol: :lol:

    Sorry, das geht ja gar nicht. Vielleicht an einem Astra F GSI... :twisted:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 subsicxx, 23.12.2008
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Ahja, das sind die Shadow&Shine Modelle von AHG, hatte so ein mal als Ersatzauto, sieht in echt nicht wirklich super aus... gefällt mir überhaupt nicht.

    ;)
     
  13. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Es gibt Klebeecken mit denen du die blauen Dreiecke überkleben kannst. In allen möglichen Farben. Schwarz und Carbon sind wohl die gängigsten.

    Ich selbst habe vorn und hinten die Carbon-Ecken und finde das es nicht unbedingt besser oder schlechter als das Original-Blau aussieht, aber man hebt sich eben "dezent" von der Masse ab.

    www.sanituning.de
     
Thema:

Was ist das und woher bekomm ich das?

Die Seite wird geladen...

Was ist das und woher bekomm ich das? - Ähnliche Themen

  1. Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i

    Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i: Ich wollte heute starten alle Schläuche und den Kabelsatz für meine Ego-X einzubauen. Gemäß Anleitung soll ich den Unterdruck oben am Motor an...
  2. [F20] MOST Signal -woher anzapfen

    MOST Signal -woher anzapfen: Hi, ich habe im Forum gelesen, dass es für einen HiFi Ausbau besser ist, ein Digital Signal zu verwenden. Wo kann ich denn dieses "MOST" Signal...
  3. Orangenhaut bei Folie weg bekommen

    Orangenhaut bei Folie weg bekommen: Hallo Leute, ich habe am Wochenende meine Zierleisten, sowie Türgriffe mit Folie "Klavierlack schwarz" beklebt. Habe das erste mal etwas...
  4. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

    Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...
  5. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

    Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...