Was ist das schlimmste das man als "Heimtuner" machen kann ^^

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Peter_Wallace, 05.01.2010.

  1. #1 Peter_Wallace, 05.01.2010
    Peter_Wallace

    Peter_Wallace 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Heute bei mir gesehen Audi A4 mit Bodykit und allem was Rang und Namen hat in der Wiener Tuningszene dran an der Kiste!

    Allerdings da es ja derzeit bei uns etwas kälter ist, sieht man dann auch schön den Dampf bei der Abgasanlage aufsteigen und da kam der vaux pas:

    Doppelrohr Anlage und nur aus einer Seite kam heißte Luft raus :lach_flash:

    das ist dann arm, wenn der Rest doch schon so liebevoll gemacht wurde :daumen:

    lG
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    schlimmer sind diese "Gesichts"-transplantierungen... das schlimmste was man machen kann...

    Audi Front auf nen 3er Golf Cabrio z.B.
     
  4. #3 123d Alpinweiß, 05.01.2010
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Dazu gibts doch schon den "hässliche Umbauten" Thread!
     
  5. #4 KptN.der.PEARL, 05.01.2010
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    hier in erkenschwick fährt ein z4cabby rum mit dem grill vom neuen 7er:daumen::ironisch:

    das sieht zum :crybaby: aus !wie kann man so ein schönes auto ab werk so verschandeln.
    wenn ich herraus finde wo der woht,mach ich foto´s
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das schlimmste das man als "Heimtuner" machen kann ^^

Die Seite wird geladen...

Was ist das schlimmste das man als "Heimtuner" machen kann ^^ - Ähnliche Themen

  1. BBS CH-R 8x18 ET 40 rundherum mit Mischbereifung 225/245 optisch wirklich so schlimm?

    BBS CH-R 8x18 ET 40 rundherum mit Mischbereifung 225/245 optisch wirklich so schlimm?: Hallo, da es uns ja nicht so leicht gemacht wird, wenn man nicht gerade Originalräder fahren möchte, habe ich mal eine Frage, für die ich...
  2. Durchsicht seit 1000km fällig. Schlimm?

    Durchsicht seit 1000km fällig. Schlimm?: Hallo Zusammen, bei meinem 1er ist laut BC seit etwa 1000km die Durchsicht (60.000km) fällig aber ich habe momentan leider keine Zeit dass...
  3. BMW Fahrer - die schlimmsten?

    BMW Fahrer - die schlimmsten?: Ich hoffe eure Freundin hat heut nicht die Bildzeitung gelesen ;) Umfrage eines britischen Seitensprung-Portals: BMW-Fahrer gehen am ehesten...
  4. Schlimmer geht's nicht! Heute auf der IAA....

    Schlimmer geht's nicht! Heute auf der IAA....: AC Schnitzer 1er M Coupe [IMG] Hier sind doch Teile von D&W dran, oder? :eusa_doh: Die Teile auf der Haube gehen gar nicht!!
  5. Ihr findet den Kampfhamster i3 seltsam? Audi kann es schlimmer ...

    Ihr findet den Kampfhamster i3 seltsam? Audi kann es schlimmer ...: [IMG] Erlkönig: Audi e-tron Urban City Concept Das können die nie im Leben erst meinen :shock: