was ist das?(Gummisplitter an der m-paket front)

Diskutiere was ist das?(Gummisplitter an der m-paket front) im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, mich würde mal gerne interessieren was das für gummisplitter unten an der m-paket frontstoßstange sind? bzw ob man diese ohne probleme...

  1. #1 Der_Alex, 13.03.2012
    Der_Alex

    Der_Alex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alex
    Hey, mich würde mal gerne interessieren was das für gummisplitter unten an der m-paket frontstoßstange sind? bzw ob man diese ohne probleme abnehmen kann? ich wollte die dinger wegen der optik und weil ich sehr gerne mit den dingern aufsetzte abnehmen, nun stelle ich mir die frage ob ich die aber brauche ich habe mal gehört das diese dinger dazu da sind die bremsen vor dreck zu schützen ob das aber stimmt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de maddi, 14.03.2012
    de maddi

    de maddi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterberg o. Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Matthias
    Darüber gabs schon viele Diskussionen.
    Angeblich sind sie für die Aerodynamik wichtig. Lass sie einfach dran, meine setzen auch öfters auf, used-look ist doch trendy ;)
     
  4. #3 Cooper175, 15.03.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Diese Dinger hat so gut wie jedes Automobil :narr:
    Denke dass die als Schutz vorm Aufsetzten gedacht sind.
     
  5. #4 schranzbird, 15.03.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was ist das?(Gummisplitter an der m-paket front)

Die Seite wird geladen...

was ist das?(Gummisplitter an der m-paket front) - Ähnliche Themen

  1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  3. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...