Was ist das für eine Teilenummer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Exce, 21.10.2013.

  1. #1 Exce, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    Exce

    Exce 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was das für eine Teilenummer ist? Die 6965271 müsste doch die Teilenummer sein oder? Das ganze ist von einem Schaltzentrum.
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Falls das eine Teilenummer ist, ist sie nicht vollständig. Ist nichts zu finden im Teilekatalog.
     
  4. #3 BMW-Racer, 22.10.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    BMW-Teilenummern sind 11-stellig. Das hier wird dann denk ich die Teilenummer vom Zulieferer sein, die lässt sich im Online-Teilekatalog von BMW nicht zuordnen.
     
  5. #4 Maulwurfn, 22.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
  6. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
  7. Exce

    Exce 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    OK, danke für eure Unterstützung, sehr merkwürdig mit der Nummer. Naja dann geht die Suche weiter nach einem passenden Schaltzentrum.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für eine Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. 1er Frontscheinwerfer Teilenummer

    1er Frontscheinwerfer Teilenummer: Hallo zusammen, mein rechter Frontscheinwerfer ist gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich bin mir unsicher wie "genau" die...
  2. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  3. Teilenummer Windschott

    Teilenummer Windschott: Hallo, ich habe mal eine unbedarfte blöde Frage. Ich bräuchte die Teilnummer für den Windschott da ich meinem am WE geschrottet habe... viele...
  4. M Stoßstange Teilenummer

    M Stoßstange Teilenummer: Moin, ich hab mir letzte Woche eine M Stoßstange bei Ebay ersteigert, jetzt wollte ich gerne wissen welche Teilenummer diese hat und wann diese...
  5. Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze

    Teilenummer Leiste Verkleidung Heckschürze: Hallo Bei meinem e81 mit M-Paket stehen die Enden der Heckschürze am hinteren Radhaus beide etwas ab. Beim genaueren hinsehen sind die Klipse...