Was ist das für eine Teilenummer

Diskutiere Was ist das für eine Teilenummer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand sagen was das für eine Teilenummer ist? Die 6965271 müsste doch die Teilenummer sein oder? Das ganze ist von einem...

  1. #1 Exce, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    Exce

    Exce 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo,
    kann mir jemand sagen was das für eine Teilenummer ist? Die 6965271 müsste doch die Teilenummer sein oder? Das ganze ist von einem Schaltzentrum.
    [​IMG]
     
  2. mr.max

    mr.max 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Max
    Falls das eine Teilenummer ist, ist sie nicht vollständig. Ist nichts zu finden im Teilekatalog.
     
  3. #3 BMW-Racer, 22.10.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    BMW-Teilenummern sind 11-stellig. Das hier wird dann denk ich die Teilenummer vom Zulieferer sein, die lässt sich im Online-Teilekatalog von BMW nicht zuordnen.
     
  4. #4 Maulwurfn, 22.10.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
  5. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
  6. Exce

    Exce 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    OK, danke für eure Unterstützung, sehr merkwürdig mit der Nummer. Naja dann geht die Suche weiter nach einem passenden Schaltzentrum.
     
Thema:

Was ist das für eine Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?

    M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?: Erledigt :)
  2. X1 e84 Teilenummer gesucht

    X1 e84 Teilenummer gesucht: Moin, ich weis, falsches Forum, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Mutter hat einen knapp drei Jahre alten X1 mit X-line,...
  3. Teilenummen der Halteklammern der Charge Pipe M135i F20

    Teilenummen der Halteklammern der Charge Pipe M135i F20: Hallo, ich habe mir schon einen Wolf gesucht die Teilenummern bei BMWfans.info/parts dieser Metallspangen,welche die chargepipe/Luftführung mit...
  4. Teilenummern RDCi-Sensoren

    Teilenummern RDCi-Sensoren: Im Ersatzteilkatalog gibt bei gleicher Beschreibung zwei offenbar unterschiedliche Typen(Teilenummer und Baujahr): 36106856209 ==> BJ03/14 - 11/16...
  5. Teilenummer M 719 Jetblack

    Teilenummer M 719 Jetblack: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Teilenummer zur o.a. Felge. Konfigurierbar ab LCI2. Danke und Gruß, Mephi