Was ist das für eine komische HUPE?

Diskutiere Was ist das für eine komische HUPE? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebes 1erForum, :ker: ich muss schon sagen, es war ein Schock die Hupe zu hören. Ist sie eigentlich überall so nett anzuhören, oder...

?

Was ist das für eine komische HUPE?

  1. ...sie befindet sich im Stimmbruch.

    99,7%
  2. ...sie klingt doch prima!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ...welche Hupe?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ...ich finde sie peinlich, ich will ne andere (HUPE)

    0,3%
  5. ...ist doch egal, Hauptsache sie ist zweckmäßig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ...ich hab ne andere & kein mmeeehhhp

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 dersteffen77, 13.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallo liebes 1erForum, :ker:

    ich muss schon sagen, es war ein Schock die Hupe zu hören.

    Ist sie eigentlich überall so nett anzuhören, oder ist sie Modell/Motorabhängig? Die Hupe hört sich an wie mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeep... :narr:

    Ich bin ja auch ein aktiver Oldtimer/YoungtimerFan, aber selbst dort hab ich so einen Ton noch nie gehört... :lachlach:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du hast Sorgen... Also die Hupe allerletzte das ich an einem Auto tauschen würde...
     
  4. #3 dersteffen77, 13.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    ...ja sie ist schon etwas ...., aber ich werd sie natürlich nicht tauschen.

    Gefällt sie Dir? :lol:
     
  5. #4 1ercruiser, 13.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Also meine klingt normal ;)
     
  6. #5 derBarni, 13.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Sachen gibts... Ich wüsste jetzt gar nicht wie meine Hupe klingt! Gehe mal kurz raus und wecke meine Nachbarn...










    *bitte warten*










    *bitte warten*











    HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP










    *bitte warten*











    *bitte warten*










    ...also ich find sie ganz erwachsen. ;)
     
  7. #6 dersteffen77, 13.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    ...jawohl sehr gut, na das ist ja schön von Dir!!!
    :lachlach:

    ...also mich erinnert sie an den ROADRUNNER, aber den hatte die Autoindustrie i.d. 60/70igern schon aufgegriffen...
     
  8. #7 nightperson, 13.05.2009
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Die Hupe ist schon unterirdisch. Dachte bisher immer, meine ist kaputt. Dem ist aber wohl nicht so. Na ja, wenn ich 'mal 'ne schöne Hupe hören will, setze ich mich in meinen e30 :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  9. #8 Saunaman, 13.05.2009
    Saunaman

    Saunaman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hatte dieses Prob auch. zum :D hin und wurde auf Kulanz getauscht.
    Jetzt klingt se erwachsen.

    Gruß an alle Huper
     
  10. #9 dersteffen77, 13.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    ...na so ähnlich sehe ich das aber auch... ich setze mich dann in mein altes Coupe, das kann richtig huuup machen... :lol:
     
  11. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hauptsache, das Ding funktioniert wenn es benötigt wird.
    Zum Glück habe ich meine bisher mehr zur Überprüfung ob sie überhaupt noch funktioniert als im wirklichen Einsatz verwendet :wink: .
     
  12. #11 bursche, 13.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    also neben dem KA gestern klang meine Hupe sehr erwachsen :twisted:
     
  13. #12 ronmann, 13.05.2009
    ronmann

    ronmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    die Hupe klingt kindlich freundlich. Das soll sie aber nicht. Meist hupt man doch, weil vor einem einer träumend die Spur wechselt oder so ähnlich. Der soll mit einem aggressiven Klang gweckt werden, so wie im E30. Ich glaub die 6Zylinder hatten 2Hupen, sodass diese noch voller klang.
     
  14. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    haha, schöne Umfrage. Als ich die Hupe nun auch mal verwenden musste hab ich mir das gleiche gedacht. Es kam nicht der Ton raus, den ich mir erwartet hatte :lol:
     
  15. #14 1ercruiser, 13.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    um ehrlich zu sein, ist es mir egal wie sie hupt, sie soll nur HUPEN wenn drauf ankommt und hörbar sein... ;)
     
  16. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Wie siehts mit Teilekompatibilität zu anderen Modellen aus? Gibt's keine easy-swap Geschichten mit ner anderen Hupe aus dem Regal?
     
  17. #16 Paranoia_135i, 14.05.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ja gell - willste meine mega coole aus dem 135er?! DIE klingt viiiiiiiiieeeel schneller, geiler, aggressiver, erwachsener und sowieso.... :grins:

    ...wird aber teuer das ding :baehhh:
     
  18. #17 Pedal2Metal, 14.05.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Das ist mir auch schon aufgefallen! Ne Gute Freundin hat auch schon gemeint, dass mein BMW im Stimmbruch ist :)
    Ich hätte sie auch gerne anders.
     
  19. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lach_flash:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ne.
     
  22. #20 Stuntdriver, 14.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hauptsache man muss nicht kleine Hupenknöpfchen am Lenkrad suchen, sondern kann einfach die Pranken voll auf die Prallfläche knallen! :twisted:
    An meinen R5 damals war die Hupe am Blinkerhebel, fragt nicht...da hatte man jedesmal Angst daß das ganze Ding abbricht. Mal ganz davon abgesehen, daß der Wagen immer erstmal geblinkt hat, bevor man ihn zum hupen brachte #-o Da war man meist schon ein paar hundert Meter weiter bis man dann - aus Prinzip - trotzdem noch gehupt hat.
     
Thema: Was ist das für eine komische HUPE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er hupe hört sich komisch an

    ,
  2. 135i hupen

    ,
  3. BMW 1ER Hupe

Die Seite wird geladen...

Was ist das für eine komische HUPE? - Ähnliche Themen

  1. Komische Meldungen im Fehlerspeicher.

    Komische Meldungen im Fehlerspeicher.: Wie der Titel schon sagt, ich hab heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen, dabei kamen komische Fehler zum Vorschein. Die letzten beiden sind...
  2. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

    Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  3. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

    Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....
  4. [F20] Komisches knarzen was kann es sein ???

    Komisches knarzen was kann es sein ???: Hallo , Habe komisches knarzen etdeckt im leerlauf was ist das ? Ist es normal ??? Bitte um hilfe . Bmw f20 116i BJ 2012 40.000 KM [MEDIA]
  5. komisches Auspuff geräusch

    komisches Auspuff geräusch: Hallo, habe an meinem 1er komisches Geräusch am Auspuff. Hört sich so komisch dumpf an, als wäre was verstopft... ist doch nicht normal, oder?...