Was ist das für ein Stecker/Box ??

Diskutiere Was ist das für ein Stecker/Box ?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, als ich die Neuen Rückleuchten eingebaut habe zog ich auch gleich mal den Stecker für die Auspuffklappe ab, seit dem geht Sporadisch...

  1. #1 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Servus,

    als ich die Neuen Rückleuchten eingebaut habe zog ich auch gleich mal den Stecker für die Auspuffklappe ab, seit dem geht Sporadisch die Motorkontrollleuchte an.

    War es vielleicht der Falsche :shock:


    Kann mir vielleicht auch jemand sagen was das für eine Box ist??

    Gruss Martin


    P.s. Hier ein Bild:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Hat keiner eine Idee???
     
  4. #3 TSV-Leo, 28.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Also der Stecker ist für die Auspuffklappe, für was die Box ist...würde mich auch interessieren.
     
  5. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ein GPS gerät von der CIA! ^^
     
  6. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    25
    Hey Blacky altes Haus!

    Haste dein Problem mit der Motorwarnleuchte hinbekommen?
    Weil das liegt wahrscheinlich an dem Auspuffstecker!
    Gibt sofort Fehlermeldung.....

    Mach den Stecker wieder dran.
    Und zieh dafür einfach den Schlauch...... (entw. Unterseite oder im Kofferraum)
    siehe hier -> Klick
     
Thema:

Was ist das für ein Stecker/Box ??

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker/Box ?? - Ähnliche Themen

  1. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

    Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  2. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  3. Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung

    Lenkgetriebe Stecker PIN Belegung: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei bei einem 118d 2008er Baujahr, die Steuerkette zu wechseln. Soweit alles gut. Nur ist uns beim...
  4. [F20] M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen

    M135iLightweight Tuning Box-Erfahrungen: Hat jemand die Lightweight "Tuning Box" in Gebrauch( nicht KFO). Wie sind die Erfahrungen: Verbrauch, Spritzigkeit, Temperaturen(Wasser/Öl) und...
  5. [F20] ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker

    ET Nummer vom 46 poligen Stecker am HIfi Verstärker: Hallo, hat jemand die Bestell-Nr. von der Steckerverbindung am Hifi Verstärker parat( die mit dem Bügel)-ist wohl eine 42 polige Steckleiste(2 mal...