Was ist das für ein Stecker/Box ??

Diskutiere Was ist das für ein Stecker/Box ?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, als ich die Neuen Rückleuchten eingebaut habe zog ich auch gleich mal den Stecker für die Auspuffklappe ab, seit dem geht Sporadisch...

  1. #1 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Servus,

    als ich die Neuen Rückleuchten eingebaut habe zog ich auch gleich mal den Stecker für die Auspuffklappe ab, seit dem geht Sporadisch die Motorkontrollleuchte an.

    War es vielleicht der Falsche :shock:


    Kann mir vielleicht auch jemand sagen was das für eine Box ist??

    Gruss Martin


    P.s. Hier ein Bild:

    [​IMG]
     
  2. #2 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Hat keiner eine Idee???
     
  3. #3 TSV-Leo, 28.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Also der Stecker ist für die Auspuffklappe, für was die Box ist...würde mich auch interessieren.
     
  4. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ein GPS gerät von der CIA! ^^
     
  5. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    Hey Blacky altes Haus!

    Haste dein Problem mit der Motorwarnleuchte hinbekommen?
    Weil das liegt wahrscheinlich an dem Auspuffstecker!
    Gibt sofort Fehlermeldung.....

    Mach den Stecker wieder dran.
    Und zieh dafür einfach den Schlauch...... (entw. Unterseite oder im Kofferraum)
    siehe hier -> Klick
     
Thema:

Was ist das für ein Stecker/Box ??

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker/Box ?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

    Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  2. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  3. [F2x] Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55

    Box Speed Buster für M135i/M235i 320 PS N55: für den 320PS N55 Motor, komplett...., lief ohne Probleme Originalverpackt mit Anletung und Originalrechnung 150 Euro plus Versand In...
  4. [Verkauft] Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne

    Racelogic Performance Box inkl. GPS Antenne: Hallo, ich biete Euch eine Racelogic Performance Box an. Ideal zur genauen Zeitmessung und auch für den Race Track. Wird in der Original...
  5. Lautsprechertausch / nun Rauschen in den Boxen

    Lautsprechertausch / nun Rauschen in den Boxen: Servus, hab am Wochenende meine Lautsprecher an meinem E87 getauscht. Habe sie ebenfalls an eine Endstufe angeschlossen. Seitdem habe ich ein...