Was ist das für ein Stecker/Box ??

Diskutiere Was ist das für ein Stecker/Box ?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, als ich die Neuen Rückleuchten eingebaut habe zog ich auch gleich mal den Stecker für die Auspuffklappe ab, seit dem geht Sporadisch...

  1. #1 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Servus,

    als ich die Neuen Rückleuchten eingebaut habe zog ich auch gleich mal den Stecker für die Auspuffklappe ab, seit dem geht Sporadisch die Motorkontrollleuchte an.

    War es vielleicht der Falsche :shock:


    Kann mir vielleicht auch jemand sagen was das für eine Box ist??

    Gruss Martin


    P.s. Hier ein Bild:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Scorpion, 27.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Hat keiner eine Idee???
     
  4. #3 TSV-Leo, 28.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    TSV-Leo

    TSV-Leo 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Simbach am Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Leo
    Spritmonitor:
    Also der Stecker ist für die Auspuffklappe, für was die Box ist...würde mich auch interessieren.
     
  5. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Ein GPS gerät von der CIA! ^^
     
  6. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    5
    Hey Blacky altes Haus!

    Haste dein Problem mit der Motorwarnleuchte hinbekommen?
    Weil das liegt wahrscheinlich an dem Auspuffstecker!
    Gibt sofort Fehlermeldung.....

    Mach den Stecker wieder dran.
    Und zieh dafür einfach den Schlauch...... (entw. Unterseite oder im Kofferraum)
    siehe hier -> Klick
     
Thema:

Was ist das für ein Stecker/Box ??

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Stecker/Box ?? - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  3. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  4. F20 Radio Prof. Quadlock Stecker

    F20 Radio Prof. Quadlock Stecker: Servus, kann mir hier jemand zufällig die Pinbelegung vom Quadlock Stecker am Radio Prof. BJ:09.2011 nennen? Am besten wäre ein Bild wo man es...
  5. Erfahrung mit Speed Buster Power Box

    Erfahrung mit Speed Buster Power Box: Hallo, bin als stiller Mitleser schon ne Weile hier unterwegs und lese viel mit. Seit Ende 2016 besitze ich einen F20 120i mit Sportautomatik...