Was ist das für ein Loch?

Diskutiere Was ist das für ein Loch? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich hab da neben dem kippenanzünderdummie hinter der handbremse so ne buxe und weiß ned wofür die ist... kann mich mal jemand aufklären :?:

1. #1 Auxarus, 22.10.2006
    Auxarus

Auxarus 1er-Fahrer(in)

ich hab da neben dem kippenanzünderdummie hinter der handbremse so ne buxe und weiß ned wofür die ist...

kann mich mal jemand aufklären :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    AUX-In-Anschluss für MP3-Player oder Discman, IPod...

4. #3 Deichsteher, 22.10.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    genau dafür!
    muss jetzt immer grausamen Hip-Hop oder so was von meinem Sohn hören
    wenn er mitfährt :mrgreen:

Gruß

Stephan

5. #4 Auxarus, 22.10.2006
    Auxarus

Auxarus 1er-Fahrer(in)

ich kann da wirklich jeden mp3-player anschließen :?: :?:

ich wollte mir schon nen neuen radio oder nen wechsler kaufen extra um in meiner neuen schüssel auch wieder mp3 hören zu können... wie goil :mrgreen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Loch?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Loch? - Ähnliche Themen

1. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  2. Loch in Hitzeschutzblech

Loch in Hitzeschutzblech: Moin, beim Umbau der AGA meines 125i auf die des 135i hat mir die Werkstatt beim lösen der alten Stehbolzen ein Loch in das Hitzeschutzblech...
  3. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  4. [E87] Löcher im Motorraum?

Löcher im Motorraum?: Hallo zusammen Letztens sind mir Löcher in einer Plastikabdeckung des N52 aufgefallen. Positioniert sind sie ca. hier: [IMG] Sehen wie folgt...
  5. Schwarzes Loch im Motor?!

Schwarzes Loch im Motor?!: Liebe Gemeinde, aus dem Motorraum meines 1ers (EZ 12/11, inzwischen ca. 75Tkm auf dem Buckel) kamen innerhalb der letzten 4-5 Wochen metallische...