Was ist das für ein Loch?

Diskutiere Was ist das für ein Loch? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich hab da neben dem kippenanzünderdummie hinter der handbremse so ne buxe und weiß ned wofür die ist... kann mich mal jemand aufklären :?:

  1. #1 Auxarus, 22.10.2006
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ich hab da neben dem kippenanzünderdummie hinter der handbremse so ne buxe und weiß ned wofür die ist...

    kann mich mal jemand aufklären :?:
     
  2. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    AUX-In-Anschluss für MP3-Player oder Discman, IPod...
     
  3. #3 Deichsteher, 22.10.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    genau dafür!
    muss jetzt immer grausamen Hip-Hop oder so was von meinem Sohn hören
    wenn er mitfährt :mrgreen:

    Gruß

    Stephan
     
  4. #4 Auxarus, 22.10.2006
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ich kann da wirklich jeden mp3-player anschließen :?: :?:

    ich wollte mir schon nen neuen radio oder nen wechsler kaufen extra um in meiner neuen schüssel auch wieder mp3 hören zu können... wie goil :mrgreen:
     
Thema:

Was ist das für ein Loch?