Was ist das für ein Bauteil?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von grafkoks, 03.12.2013.

  1. #1 grafkoks, 03.12.2013
    grafkoks

    grafkoks 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin in die Runde,

    ich bin Forum's Neuling und seit einigen Wochen stolzer BMW-Neuling. Mein 118i ist ein wirklich feines Gefährt, im Winter mit den rahmenlosen Scheiben sicher aber auch eine "spannende" Geschichte. Mit Halbgarage und Glycerin lässt sich das aber prima lösen. Deswegen melde ich mich aber nicht.
    Ich bin normalerweise recht gut in der Forensuche, brauchte daher auch noch nicht posten -- vielen Dank für die vielen kleinen Hilfestellungen bisher.

    Jetzt habe ich im Fußraum vom Beifahrersitz ein Bauteil gefunden, wo ich nicht die leiseste Ahnung habe wofür das sein könnte noch wie ich danach im Forum suchen könnte. Könnt Ihr mir anhand des Fotos helfen um was es sich handelt, was die Funktion ist und ob ich das irgendwie wieder ranbasteln muss?

    Tausend Dank!![​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    sieht aus wie ne kabelhülse funktioniert den alles an sitz
     
  4. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Uns des Teil massiv? Aus welchem Material? Geht die Sitzverteilung ( alles) einwandfrei??
    Is irgendwo ne bmw teilenummer oder nur a teilenummer eingestanzt???


    Hab irgendwie die Vermutung dass das Teil ned von Auto is
     
  5. #4 Elmanadi, 03.12.2013
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    villeicht vom Staubsauger
     
  6. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Denke ds ist von Sitzverstellung, war bei mir auch mal runter
     
Thema:

Was ist das für ein Bauteil?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Bauteil? - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  2. BMW 116d Unbekanntes Bauteil

    BMW 116d Unbekanntes Bauteil: Hallo BMW Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe mir vor 2 Wochen ein BMW 116d von 2009 gekauft und da ist mir aufgefallen...
  3. Performance ESD! Bauteile benötigt?

    Performance ESD! Bauteile benötigt?: Mahlzeit, Habe mir gerade den Performance ESD bei Leebmann24.de gekauft ohne Blenden da ich die Blenden von dem Serien ESD benutzen werde....
  4. [E87] Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??

    Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??: Hallo zusammen, wer kann mir sagen welches Bauteil das hier auf dem Bild ist?? Ich meine die beiden Rot markierten Sachen, dass Blaue ist ja...
  5. Elektrisches Bauteil in Armauflage

    Elektrisches Bauteil in Armauflage: Hallo zusammen Wisst ihr ob es in der Armauflage ein Elektrisches Bauteil hat? Mir hat es nähmlich vorhin dort irgend etwas zusammen...