[E87] was ist das für ein Bauteil?

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Bastuck, 18.06.2013.

  1. #1 Bastuck, 18.06.2013
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    Was ist das für ein teil unter der Lichtmaschine ? Da läuft der riehmen unten rechts darüber? Auf dem Bild unter der Lichtmaschine das teil. Ist bei mir glaube kaputt. (bei wenig Drehzahlen und anfahren steht die rolle und der riehmen rutscht drüber weg) Riementrieb-Generator/Klima/Lenkhilfe BMW 1' E87, 130i (N52)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knüppel74, 18.06.2013
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Ich würde sagen, das ist die Servopumpe!
    Lenkhilfepumpe BMW 1' E87, 130i (N52)

    Da würde ich aber so schnell wie möglich bei gehen, das ist auf Dauer bestimmt nicht gut, wenn da der Riemen immer drüberrutscht!
     
  4. #3 Bastuck, 18.06.2013
    Bastuck

    Bastuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    ohja das is es glaube auch :) danke :) hab das nicht gefunden :(
     
Thema:

was ist das für ein Bauteil?

Die Seite wird geladen...

was ist das für ein Bauteil? - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  2. BMW 116d Unbekanntes Bauteil

    BMW 116d Unbekanntes Bauteil: Hallo BMW Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe mir vor 2 Wochen ein BMW 116d von 2009 gekauft und da ist mir aufgefallen...
  3. Performance ESD! Bauteile benötigt?

    Performance ESD! Bauteile benötigt?: Mahlzeit, Habe mir gerade den Performance ESD bei Leebmann24.de gekauft ohne Blenden da ich die Blenden von dem Serien ESD benutzen werde....
  4. [E87] Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??

    Wer kann mir sagen welches Bauteil dies ist...??: Hallo zusammen, wer kann mir sagen welches Bauteil das hier auf dem Bild ist?? Ich meine die beiden Rot markierten Sachen, dass Blaue ist ja...
  5. Elektrisches Bauteil in Armauflage

    Elektrisches Bauteil in Armauflage: Hallo zusammen Wisst ihr ob es in der Armauflage ein Elektrisches Bauteil hat? Mir hat es nähmlich vorhin dort irgend etwas zusammen...