Was ist das denn für ein Erlkönig ?

Diskutiere Was ist das denn für ein Erlkönig ? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gestern gesichtet in Hamm. Sieht für mich wie ein neues X Modell aus,oder was meint ihr?

1. LarsK

LarsK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Gestern gesichtet in Hamm. Sieht für mich wie ein neues X Modell aus,oder was meint ihr?

Anhänge:

2. Don_B

Don_B 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2017
    Sieht wie der aktuelle X3 aus.
    Fahren häufig novh getwrnte Prototypen rum, welche bereits auf dem Markt sind.

3. #3 BlackE87, 28.12.2017
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ja, evtl der X3 als Hybrid. Für den X7 ist er zu klein.

Thema: Was ist das denn für ein Erlkönig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

Was ist das denn für ein Erlkönig ? - Ähnliche Themen

1. 2020er Elektro MINI Cooper SE Erlkönig in freier Wildbahn gesichtet

2020er Elektro MINI Cooper SE Erlkönig in freier Wildbahn gesichtet: Ich denke, 135 kW Elektromotorleistung und eine Reichweite von bis zu 270 km sind die Randwerte für das erste elektrische Modell von MINI. Der...
  2. BMW 1er 2019(?) Erlkönig ...

BMW 1er 2019(?) Erlkönig ...: BMW 1er 2019 Erlkönig auf der Straße erwischt. Der BMW 1er hatte einmal seine Alleinstellungsmerkmale Hinterradantrieb und (im Topmodell) den...
  3. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  4. Was für ein Auto ist das? (Erlkönig)

Was für ein Auto ist das? (Erlkönig): Hi, ich habe gestern im Raum Heilbronn ein Bosch Test-Fahrzeug gesehen. Weiß jemand was das ist? Habe das Fahrzeug leider nur von hinten und von...
  5. Erlkönig. Aber was soll es sein?

Erlkönig. Aber was soll es sein?: Moin, was ist das?! Kein BMW...Aber wahrscheinlich ein Mercedes? Weis da jemand was? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden