Was ist BMW Performance Power Kit mit FSC ?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Dackelone, 15.08.2011.

1. #1 Dackelone, 15.08.2011
    Dackelone

Dackelone 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Was ist BMW Performance Power Kit (PPK) mit FSC ?

What is: FSC ?

Sorry, I write in English.

What is this part? #11122219489 steuergerate mit FSC.

Is this ONLY the software for a MSD81 steuergerate?

RealOEM.com   BMW E82 135i BMW Performance Power Kit

Some of the 1addicts think this is the Software (SW) only PPK tune that BMW will be selling soon.

I thought you got a new ECU with the PPK. ?

Here is the PPK with a new steuergerate (ECU) MSD81.

RealOEM.com   BMW E82 135i BMW Performance Power Kit

Also... is it possible to get the PPK software with overboost from a Z4 drive3.5is or 335is or 1M Coupe on a 135i? N54 or N55 - it does not matter.

I have a tune on my 135i... but a lot of 1addicts guys wonder IF they should get a BMW sw (only)tune like the PPK tune ohne (PPK)hardware (kueller, lufter, ect..) - that BMW NA will be offering soon. +22 Hp (I think) for only $500 USd.

Vielen Danke,
    Dackel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist BMW Performance Power Kit mit FSC ?

Die Seite wird geladen...

Was ist BMW Performance Power Kit mit FSC ? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...