[E87] Was ist: "BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe"

Diskutiere Was ist: "BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe" im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend.. was genau ist "BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe" Ist das ein Navi mit Bildschirm? Oder ist das kein...

  1. #1 MaxFe1844, 31.01.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    TÜ/ST
    Vorname:
    Maximilian
    Guten Abend.. was genau ist "BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe"

    Ist das ein Navi mit Bildschirm? Oder ist das kein Navi!?

    LG :P
     
  2. #2 Steafmaster, 01.02.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  3. #3 Griever, 01.02.2012
    Griever

    Griever 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Wer BMW Assist hat, muss kein Navi haben. Hab in meinem Coupé auch Assist, aber kein Navi verbaut. Was Assist ist, steht in dem Link gut erklärt.
     
  4. #4 Maulwurfn, 01.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    267
    Ort:
    Helgoland
    Dito. :winkewinke:
     
  5. #5 players-club, 01.02.2012
    players-club

    players-club 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Weiß jemand was das kostet? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es bei Neufahrzeugen im ersten Jahr kostenlos ist und dann eine jährliche Gebühr fällig wird.

    VG
    Alex
     
  6. #6 behind-space, 01.02.2012
    behind-space

    behind-space 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ohne Gewähr:

    Mein Händler sagt, das kostet jährlich etwa 300,- inkl. Nachrichten vorlesen lassen und die ganzen "Spirenzien"...
     
Thema: Was ist: "BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw vi

    ,
  2. bmw assist - notruf auskunftsdienst pannenhilfe

    ,
  3. was ist bmw assist

Die Seite wird geladen...

Was ist: "BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe" - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...