Was ist Austattung "540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG"

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Sputnick, 03.03.2011.

1. #1 Sputnick, 03.03.2011
    Sputnick

Sputnick 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir eine Ausstattungsliste meines Gebrauchten über einen Kollegen geholt. Soweit ist auch alles stimmig und wie beim Verkauf des Gebrauchtwagens beschrieben(kauf von Privat zweite Hand).

Nun werde ich aber bei einem Punkt etwas stuzig da ich mir nicht richtig erklären kann was das ist.

- 540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG

Ich habe (Navie Business) eine Funktion gefunden mit der man sich warnen lassen kann wenn man schneller als eine über das Navi eingestellte Geschwindigkeit kommt. Ist dass das?:confused:

Oder sollte es wirklich der klassische Tempomat sein. Und wenn ja warum habe ich keinen Hebel links am Lenkrad? :confused:

Ich habe mich auch nicht Lumpen lassen und mal den BMW Konfigurator bemüht dort wird der Klassische Tempomat als Austattungsmerkmal "S0540 Geschwindigkeitsregelung" bezeichnet.

Natürlich habe ich auch schon Google bemüht finde diesbezüglich aber keine wirklich zufriedenstellende Antwort.

Das ist soweit auch alles kein Problem da das Fahrzeug nicht mit Tempomat angepriesen wurde aber falls ich nur den Hebel und die Verkleidung shoppen muss und das schon Programmiert ist könnte ich mich dazu hinreißen lassen das noch eben zu kaufen :roll:

Wäre über ne klare Aussage sehr erfreut :)

Fahrzeug BJ 11/07

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 03.03.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  4. #3 BMW-Racer, 03.03.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Steht bei mir auch in der Ausstattungsliste, und ich hab sowohl den Hebel links neben dem Lenkrad, als auch die Warnfunktion im Navi.

5. #4 Sputnick, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Sputnick

Sputnick 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Super und Danke für die schnellen Antworten. :daumen:

Hat jemand zufällig die Teilenummern für die Abdeckung und den Hebel?

Ich bekomm über den Katalog leider nur die Torx schraube um den hebel zu fixieren.

Nachrustung Geschwindigkeitsregelung BMW 1' E81, 120d (N47)

Edith hat sich grade nach etwas recherche die Frage gestellt ob es den hebel garnicht einzeln gibt sondern nur komplett mit schlatzentrale ... gibts ne möglichkeit herauszufinden welche verbaut ist?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was ist Austattung "540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0540 geschwindigkeitsregelung

,
  2. 540 geschwindigkeitsregelung bmw

,
  3. bmw 0540 geschwindigkeitsregelung

Die Seite wird geladen...

Was ist Austattung "540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG" - Ähnliche Themen

1. Fast Unfall durch Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (S05DF)

Fast Unfall durch Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion (S05DF): Hello! Gestern hatte ich im Stadtverkehr die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion drin. Funktionierte auch sehr gut, bis an...
  2. Aktive Geschwindigkeitsregelung (Codierung)

Aktive Geschwindigkeitsregelung (Codierung): Ist es eigentlich möglich aus S544A (Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.) und dem S5ASA (DRIVING ASSISTANT) eine Aktive...
  3. Zusammenspiel Speedlimit Info + aktive Geschwindigkeitsregelung

Zusammenspiel Speedlimit Info + aktive Geschwindigkeitsregelung: Hi, ich hole am 22.06. meinen F20 LCI in der BMW Welt ab und habe die oben genannten Sonderausstattungen an Bord. Kann mir jemand sagen ob die...
  4. [E82] 123d Coupé Saphirschwarz metallic fast voll Austattung

123d Coupé Saphirschwarz metallic fast voll Austattung: hallo zusammen. ich biete hier ein absolutes Liebhaberstück im Traumzustand an! Schweren Herzens möchte ich mein 123d Coupé abgeben und mir...
  5. BMW 3er E91 1er E81 E87 E88 Schaltzentrum Lenksäule Geschwindigkeitsregelung

BMW 3er E91 1er E81 E87 E88 Schaltzentrum Lenksäule Geschwindigkeitsregelung: [IMG]EUR 100,00 (1 Bids) End Date: 03. Jan. 19:51 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...