Was heißt auf dem Startknopf "One of the Year?" 135i US

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Vitali-135i, 19.06.2011.

  1. #1 Vitali-135i, 19.06.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin!

    wie oben beschrieben, ein freund hat einen US 135i!
    was heißt die aufschrift auf seinem startknopf?

    und in dem Datenblatt steht 135is ! für was steht dieses IS!? das I weiß ich aber das s?
    das gibts doch nicht bei den 1er oder? sprich mehr Leistung wie beim neuen
    Z4

    lg
    vitali
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 19.06.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Thema ist bekannt, jeder 135i ist ein 135iS warum weiss der Henker. Lies dich mal ein. Deiner ist auch ein iS. Das andere weiss ich nicht, sicher Sondermodell oder so. Das iS hat NICHTS zu tun mit ner Powerausgabe wie beim Zetti oder so bzw. dem PP Kit wie schon vermutet
     
  4. alpine

    alpine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    .. also in amerikanischen bmw-foren wird über diese typenbezeichnung ebenfalls heiss diskutiert, hab mich gerade mal durchgegoogled. es scheint diese bezeichnung wohl wirklich zu geben, leistungstechnisch aber keinen unterschied zum 135i zu geben. wäre also die frage was der unterschied ist :)

    im letzten jahr wurde im rahmen der M1-Spekulationen auch der 135is als alternative sportversion genannt (BMW 135is will be the powerful 1-Series | BMWCoop).

    vielleicht weiß hier noch wer mehr als google zu diesem typ?

    edith: nici war wohl schneller und auch besser informiert :)
     
  5. #4 nici356, 19.06.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Nein ich bin nicht umfassend informiert. Ich weiss nur das jeder 135i intern ein iS ist. Das kann jeder auch selber rausfinden indem er sich bei BMW anmeldet (weiss nicht was das jetzt genau ist, nen Forum oder was), wenn man dann die Fahrgestellnummer eingibt steht da 135iS. Ob das bei den N55 oder gar den FL auch noch so ist weiss ich nicht. Das mit dem Schriftzug weiss ich auch nicht, tippe aber echt stark auf Sondermodell. Irgendwer wirds schon wissen
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Steht was anderes auf dem Startknopf als "one of the year", sondern "Year One of the 1", also 1er aus 2007, das Jahr dass der 1er zum ersten mal in den USA verkauft wurde.
     
  7. #6 betty73, 19.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    :eusa_clap: :daumen:
     
  8. alpine

    alpine 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Johannes
    .. und wir zerbrechen uns den kopf was dieses "one of the year" bedeuten könnte, danke :lol:
     
  9. #8 nici356, 19.06.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Daran erinnere ich mich jetzt. Bei der Präsentation in USA stand das auch gross auf der Bühne:blumen:
     
  10. #9 schreddi0815, 19.06.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Das i is ja klar meine Vermutung dass, das S für Sedan steht das is ja im Amiland immer so die Bezeichnung für eine Limousine.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  11. #10 nici356, 19.06.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na der 135i ist ja auch ne echte Limo:shock:

    Sorry aber die Erklärung ist der Hammer:unibrow:
     
  12. #11 1337ferdi, 19.06.2011
    1337ferdi

    1337ferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Ferdi
    ein Kumpel von mir arbeitet bei BMW im Ausland und hat sich den 335iS mal ausgeliehen.
    Er sagte das es den hier nicht geben würde und unter dem Foto stand "The cheaper version of the M3 ;)" obs beim 1er genauso ist, kann ich leider nicht sagen.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 nici356, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Warum liest eigentlich keiner was ich schreibe. Wenn ich mich bei BMW anmelde mit meiner Fahrgestellnummer dann steht da automatisch 135iS. Das selbe hat Andreas (Catahecassa) schon vor 2 Jahren nachgewiesen und den screenshot sogar hier gepostet. Das "S" steht natürlich für Sport, warum das aber nicht auf dem Heck komplett steht weiss ich nicht. Es wäre interessant zu wissen ob intern bei einem 335i auch 335iS steht. Es ist jedenfalls definitiv keine andere Ausführung, kein Sondermodell, kein PP Kit usw. Es ist der ganz normale 135i. Hough

    EDITH!!!!!!!

    Kommando zurück

    @Ferdi

    ich hab es nicht genau gelesen das du 335iS geschrieben hast. Dein Kollege hat ganz recht, es gibt in den USA tatsächlich einen 335iS der sich aber vom 335i unterscheidet und in Deutschland nicht verfügbar ist. Das Fahrzeug behält den N54 (keinen N55) und mobilisiert 326 PS.

    http://www.bimmertoday.de/2010/01/23/details-bilder-zum-bmw-335is-coupe-fur-die-usa/

    Beim 135i ist das aber nicht so!!! Zumindest bei unseren hier nicht.
     
  15. #13 1337ferdi, 19.06.2011
    1337ferdi

    1337ferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Ferdi
    Alles klar ;)

    wieder was dazu gelernt :)
     
Thema: Was heißt auf dem Startknopf "One of the Year?" 135i US
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied 135i 135is

    ,
  2. bmw e90 year of the 1 startknopf

    ,
  3. year one of the 1

    ,
  4. 135is oder 135i
Die Seite wird geladen...

Was heißt auf dem Startknopf "One of the Year?" 135i US - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....