Was hat euch am 1er überrascht? Was wusstet ihr nicht?

Diskutiere Was hat euch am 1er überrascht? Was wusstet ihr nicht? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab meinen erst seit 3 Tagen.... Also, ich fang mal an: 1. Ich hab das erste mal dumm geguckt, als der rechte Aussenspiegel nach unten...

  1. #1 skupcic, 09.05.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Ich hab meinen erst seit 3 Tagen....

    Also, ich fang mal an:

    1.
    Ich hab das erste mal dumm geguckt, als der rechte
    Aussenspiegel nach unten geklappt ist, beim Rückwärts
    fahren. Cooles feature!

    2.
    Das Orangene Licht im innenraum ist mir gestern Nacht
    aufgefallen

    3.
    Das die Vordersitze wieder in ihre Position fahren, wenn
    man sie erst zurück schiebt, und dann erst die Lehne zurück
    schiebt ;)

    4.
    Das Highlight... Das man bei den Sitzen die "Ohren" verstellen
    kann. Also wer in den Sitzen nicht optimalen Seitenhalt findet,
    der hat vieleicht den Schalter noch nicht gefunden ;)

    Mal sehen was mir noch so auffällt.... bis dahin

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 09.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mich hat nix überrascht. Hab vorher aufmerksam den Katalog gelesen :lol:
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Das orange Licht hab mich auch überrascht, fand und finde ich cool. Den Rest kannte ich dann schon (die Fahreigenschaften mal außen vor gelassen).
     
  5. #4 Stahlratte, 09.05.2009
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    1.
    Dass im Winter die Fensterheber bei gefrorenen Scheiben kaputt gehen...

    2.
    Dass ich jetzt schon in beiden Heckleuchten Dreck hinterm Glas habe - Auto ist 3/4 Jahr alt und hat 7tkm runter...

    3.
    Dass der Lack viel zu weich ist...
     
  6. exitus

    exitus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ehrlich gesagt nichts ;) wusste schon mehr oder weniger über alle funktionen
    des 1ers bescheid, da ich an BMW gewöhnt bin. :)
     
  7. #6 idealist, 09.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Nichts,
    wenn man BMW-Fahrzeuge kennt und sich einwenig mit der Bedienungsanleitung befasst dürfte einen nichts überraschen.
     
  8. #7 Starscream, 09.05.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Habe erst nach geraumer Zeit das Ablagefach links unter dem Lenkrad entdeckt - ist mir aber bis heute ein Rätsel was ich da reinpacken soll...
     
  9. #8 Salzbaron, 09.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Das Fach ist mir auch gestern das erste Mal aufgefallen. Ich hab auch keine Idee, was man dort sinnvoll unterbringen könnte. :roll:
     
  10. #9 RedDragon, 09.05.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Bin ich auch erst durchs Forum drauf aufmerksam geworden ;) Ich habe da meine Sonnenbrille liegen!
     
  11. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Liegt bei mir das Brillenetui mit Sonnenbrille drin.

    Überrascht hat mich nichts - kenne BMW in und auswendig :D
     
  12. #11 Salzbaron, 09.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab ich mir auch gedacht, das Fach ist allerdings so klein, daß die Brille nicht ganz reingeht sondern ein Stück raussteht.
    Ich hab mir gedacht, dieses Fach wäre für die Sonnenbrille besser, da nicht direkt in der Sonne, so wie die Ablage direkt unter der Windschutzscheibe, wo ich sie drinnen hatte und mir nach dem Rausnehmen fast die Nase verbrannt habe. 8)
     
  13. #12 Forums Plugin, 09.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  14. #13 linouge, 09.05.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    das fach ist perfekt für 1-2 stangen mentos geeignet!
     
  15. #14 skupcic, 09.05.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Stimmt, das Fach hab ich auch später entdeckt. Hab mein Handy da reingelegt, ist aber 2 mal beim Beschleunigen untern Sitz geflogen.
    Nun nutz ich das Handyfach in der Mittelarmlehne ;)
     
  16. #15 chicklinda, 09.05.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Das mir das Auto so gut steht :D :D :lol: :D :D
     
  17. #16 TaifunMch, 09.05.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Im dem Fach liegt der Garagenöffner, der ist so leicht, dass er drin liegen bleibt beim Beschleunigen. Perfektes Fach ;)
     
  18. #17 Catahecassa, 09.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... dass ich ein weisses Auto besitzen werde ...
    ... dass ich hier ein Forum gefunden habe, wo man einfach herrlich Spaß hat ...
    ... dass es doch relativ wenige gleiche Fahrzeuge auf den Strassen ein Jahr nach Markteinführung gibt ...
    ... dass ich alle 4 Reifen reinbekomme ...
    ... dass ich doch wieder eine Bastelbude habe, wo ich sinnlos Geld vernichte & dabei einen Heidenspaß habe ...
     
  19. #18 BMWlover, 09.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast du eigentlich ein Bild davon? Das sah doch bestimmt genial aus :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bmdoubleyou, 09.05.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Salve, hab´mal einen schwereren Rucksack auf den Beifahrersitz gelegt....und habe dann gedacht der Sensor für´s Anschnallen ist defekt.

    Klar, nachdem ich dann vom Kollegen gehört hatte, daß der Beifahrersitz NATÜRLICH auch Sensoren IM/AM SITZ hat wußte ich dann Bescheid.
    Gut, also Rucksack anschnallen oder auf den Boden legen, oder nicht soviel darein packen :whistle:
     
  22. #20 MacFish, 09.05.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Perfektes Ablagefach für den Tiefgaragenschlüssel ;)

    Zumindest liegt meiner immer dort...
     
Thema: Was hat euch am 1er überrascht? Was wusstet ihr nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 berganfahrhilfe

    ,
  2. bmw 116i berganfahrhilfe

    ,
  3. 1er bmw berganfahrhilfe

    ,
  4. 1er bmw f21 berganfahrhilfe,
  5. hat der BMW 1er f20 eine berganfahrhilfe,
  6. berganfahrhilfe bmw f20
Die Seite wird geladen...

Was hat euch am 1er überrascht? Was wusstet ihr nicht? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649