Was hat es mit dieser mysteriösen Person auf sich ... ?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BreZel, 22.08.2008.

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,

    habe hier jetzt im Forum schon öfter ein und denselben Kopf (ohne Gesicht) als Avatar gesehen...

    Ich denke ihr wisst sicher welchen Avatar ich meine

    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, bzw. um wen es sich handelt ?

    mfg
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    .. schlechtes futter? vorlauter sucht mitm 1er die ganze nacht unterwegs gewesen und weggepfiffen? :D
     
  4. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich tu jetzt einfach mal so als hätte ich diese Antwort nicht gelesen ;)
     
  5. #4 M to the x, 22.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sieht nach Hüttenzauber aus, der Hintergrund...
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  7. #6 M to the x, 22.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ah, der mit dem 240 km/h 118d, oder verwechsel' ich da wen? :D
     
  8. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dieser Avatar war ja zu meinen Zeiten im 1erForum schon aktuell... also bevor ich meine Foren-Auszeit genommen habe :roll:
     
  9. #8 KingofRoad, 22.08.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Nene, das ist mylid :D
     
  10. #9 nightperson, 22.08.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Das ist Elias, myild war noch auf keinem Treffen. Sieht nach dem letzten HZ aus :wink:
     
  11. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ah okay jetzt weiß ich schonmal mehr...
    Und warum haben den hier (mindestens) 3 Leute als Avatar ? Aus Solidarität ? Weil so ganz fit schaut er nicht mehr aus...

    (Nichts gegen dich Elias ;) )

    mfg
    Max
     
  12. #11 nightperson, 22.08.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Jeder hat eben so seine Idole :wink:
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Beim letzten HZ war's aber kein Mitglied, sondern eine gewisse Mitgliederin :whistle:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 graucho_01, 22.08.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das ist Elias beim ersten Kaarst-Treffen in der Ski-Halle Neuss nach ein paar Drinks :lol:
     
  16. Miles

    Miles Guest

    So schauts aus! 8)
    Die verdammten Cocktail-Gutscheine, die wir haufenweise hatten, haben dem armen Elias zugesetzt!
    Auch die noch schnell bestellte Portion Pommes (als er noch reden konnte) haben da nichts mehr geholfen! :wink:

    Achja.....Kaarst.... :roll:

    :twisted: Bis nächste Woche!! :narr: :loens: :prost: :christmas1: :zum_wohl: :krank; :fahne:
     
Thema:

Was hat es mit dieser mysteriösen Person auf sich ... ?

Die Seite wird geladen...

Was hat es mit dieser mysteriösen Person auf sich ... ? - Ähnliche Themen

  1. mysteriöse Flecken am Dachhimmel

    mysteriöse Flecken am Dachhimmel: Hallo Leute, ich habe ein Problem von dem ich hier noch nie gelesen habe. Bei unserem F20 (EZ 11/11) haben sich am Dachhimmel, kurz vor der...
  2. Petition an Hr. Reithofer persönlich !

    Petition an Hr. Reithofer persönlich !: Hallo Premium- Kunden, jeder der den N47 in seinem BMW unter Haube hat, kann sich 1 Minute Zeit nehmen um diese wichtige Petition zu...
  3. Petition an Hr. Reithofer persönlich !

    Petition an Hr. Reithofer persönlich !: Hallo Premium- Kunden, jeder der den N47 in seinem BMW unter Haube hat, kann sich 1 Minute Zeit nehmen um diese wichtige Petition zu...
  4. Suche Schaltwegverkürzung-Einbau-Person :)

    Suche Schaltwegverkürzung-Einbau-Person :): Hallo, ich suche jemanden im Raum Würzburg/Frankfurt/Marburg der mir eine Schaltwegverkürzung gegen Bezahlung in meinen 120d vfl einbauen kann....
  5. Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting

    Firma / Person für Aufkleber bzw. Folienplotting: Hallo zusammen, Ich suche seit längerem eine Firma bzw. am liebsten jemanden hier aus dem Forum, die/der bereit wäre mir für meine Felgen 4 BBS...