Was hast du schon für dein Auto gemacht?

Diskutiere Was hast du schon für dein Auto gemacht? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich fang mal einen sinnlosen Thread, aber ich dacht mal, es wäre lustig ... :-) und ich hab schon mal vorher davon gehört! Also, was habt ihr...

  1. #1 1er_chica, 07.01.2013
    1er_chica

    1er_chica 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2004
    Spritmonitor:
    Ich fang mal einen sinnlosen Thread, aber ich dacht mal, es wäre lustig ... :-) und ich hab schon mal vorher davon gehört!


    Also, was habt ihr heute an eurem Auto gemacht?

    Also ich hab den Innenraum ordentlich gesaugt, es war echt Zeit... :-)


    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 07.01.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
Thema:

Was hast du schon für dein Auto gemacht?

Die Seite wird geladen...

Was hast du schon für dein Auto gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  2. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...