Was hast du schon für dein Auto gemacht?

Diskutiere Was hast du schon für dein Auto gemacht? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich fang mal einen sinnlosen Thread, aber ich dacht mal, es wäre lustig ... :-) und ich hab schon mal vorher davon gehört! Also, was habt ihr...

  1. #1 1er_chica, 07.01.2013
    1er_chica

    1er_chica 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2004
    Spritmonitor:
    Ich fang mal einen sinnlosen Thread, aber ich dacht mal, es wäre lustig ... :-) und ich hab schon mal vorher davon gehört!


    Also, was habt ihr heute an eurem Auto gemacht?

    Also ich hab den Innenraum ordentlich gesaugt, es war echt Zeit... :-)


    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 07.01.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
Thema:

Was hast du schon für dein Auto gemacht?

Die Seite wird geladen...

Was hast du schon für dein Auto gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  4. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen