Was haltet ihr von Vollaktiv?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von d.o.2350, 14.03.2012.

  1. #1 d.o.2350, 14.03.2012
    d.o.2350

    d.o.2350 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie der THREAD schon besagt... was denkt ihr darüber ein Frontsystem Vollaktiv zu fahren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klaus_II, 15.03.2012
    Klaus_II

    Klaus_II 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ebersgrün
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Definitiv die Beste Lösung wenn es um eine saubere Abbildung der Bühne geht und die Ansprüche an den Klang über dem Durchschnitt liegen.
    Selbst aus dem Seriensystem lässt sich da überraschend viel noch rauskitzeln, hab mir dann aber doch das K2 Power besorgt und verbaut \:D/ und dann geht schon was...
    Nur die Verkabelung bis zum Fussraum war echt fummelig und sollte daher in Bezug von Aufwand zu Nutzen abgewogen werden.

    Für Klangenthusiasten ein klares PRO.
    Für Guten oder auch sehr guten Sound gibts auch schon einiges was Passiv echt gut ist UND zweifelfrei einfacher installiert ist.
     
Thema:

Was haltet ihr von Vollaktiv?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Vollaktiv? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

    Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  2. Was haltet ihr von diesem Ding?

    Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  3. Was haltet ihr von dieser Motorhaube

    Was haltet ihr von dieser Motorhaube: [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Was haltet ihr davon? 123d

    Was haltet ihr davon? 123d: Hallo Leute, erstmal vielen Dank, dass ich ein Teil der Comunity werden darf. :) Ich möchte jetzt von meinem Audi A3 1.8T Quattro auf ein BMW...
  5. Was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer??

    Was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer??: was haltet ihr vom Diesel Performance Endschalldämpfer von BMW (Preis ca 380€) ??? sollte an dem 118d FL von meiner Frau ran.. wird...