Was haltet Ihr von Sparkling graphite?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vitaminx_de, 25.07.2006.

1. #1 vitaminx_de, 25.07.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Wie in meinem anderen Thread beschrieben wissen wir nicht so recht welche Farbe wir wählen sollen. Favorit ist bisher das Sparkling Graphite.

Daran stört nur der etwas leichte Lila-Schimmer in der Sonne.

Wie sieht es bei Euch aus. Was haltet Ihr von Sparkling.

Schwarz wäre natürlich auch super aber auch sehr empfindlich. Silber ist - naja - etwas sehr oft verkauftes.

Eure Meinung?

Gruß

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Meiner Meinung nach eine der schönsten Farben. In München sieht man das sehr häufig.
    Ich bin mit der Farbe voll zufrieden, man sieht auch den Dreck nicht so schnell.

4. hanzz

hanzz 1er-Profi

also top farben fürn 1er:

alpinaweiß, le mans blau, sparkling graphite

dieser farbenwechsel bei sparkling ist einfach was besonderes nicht jeder schimmert in anderen fabren bei anderer sonneneinstrahlung!

5. #4 J-Sonic, 25.07.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Farben sind ja immer so ne Geschmackssache. Sparkling Graphite is auf jeden Fall nicht meiner :D
    Silber und Schwarz sind eigentlich zeitlos. Das LeMans Blau sieht sportlich aus. Weiß und Rot sind bissl gewagter (aber auch schön).

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Also ich habe nun ja schon seit fast 2 Jahren einen 1er in Sparkling ..... Mitllerweile sieht man diese Farbe aber sehr häufig und deshalb ist es Zeit sich neu zu orientieren .... darum habe ich vorhin einen neuen in HAVANNA bestellt :D

Gruß,
    Frank

7. #6 Sapphire, 25.07.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

Havanna ist eine sehr schöne Farbe! Herzlichen Glückwunsch dazu.

Aber mal btt. Das Sparkling grey ist auch richtig schön. Gefällt mir besser als ein "einfaches" Silber.

8. #7 Thunderbird, 25.07.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Also ich rate ja zu silber mit M-Paket - das ist eben nicht nur einfach silber sondern du hast vorne dein Happy Face und hinten die Diffusoroptik und wenn das Auto schmutzig ist, dann ist silber eh die schönste Farbe weil Du da den Dreck nicht so siehst.

In München ist jeder 2. Einser sparkling oder schwarz - da ist silber vor allem mit M-Paket sehr selten.

Cu Thunderbird

9. hanzz

hanzz 1er-Profi

silber und schwarz sin aber langweilige farben, da ist keine action drin

10. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Es ist doch schön das die Farbwahl reine Geschmacksache ist und das jeder mit seiner Wahl die persönlich schönste Farbe ausgewählt hat :wink:

PS: Ich finde Sparkling immer noch eine Fareb die gut zu Style des 1er passt !!

Gruß,
    Frank

11. evoX

evoX 1er-Fan

Ich frag mich immer, warum so wenig mit Quartz Blau rumfahren. Das ist doch die Farbe, die der 1er in der Werbung hat und die sieht eigentlich ganz schick aus.
    Ist nicht gar so langweilig mit dem Blau-SChimmer.

12. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Also mein Frau hat Ihren 1er in Quarzblau und ist damit sehr zufrieden !!

Gruß,
    Frank

13. myild

myild 1er-Profi

hey was mit Sydneyblau :shock: :shock: :wink:

14. #13 vitaminx_de, 25.07.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hey, danke für die vielen Antworten.

Haben nun zwischendurch auch über Le Mans Blau nachgedacht aber wieder verworfen.

Im Rennen sind noch silber und sparkling. Tendenz geht hin zum Sparkling - trotz des leichten lila-Stichs. An sich hat das was.

schwarz ist aussen vor - da die schönen kanten und sicken nicht sehr gut rauskommen. macht den 1er etwas trister. ich sage das als absoluter schwarzfan.

silber als alternative hat den vorteil super unempfindlich zu sein. aber gibt es markenübergreifend verdammt oft.

man ist das schwer nen neuwagen zusammenzustellen. wer die wahl hat, gat die qual.

naja, wie auch immer. ich denke man macht weder mit silber noch sparkling was falsch.

wie sieht es eigentlich bei sparkling mit kratzern aus? das hat mich bei unserem sphirschwarzen z3 immens gestört.

gruß
    thomas

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Und was ist mit der Edelfarbe Monacoblau? In einem anderen Thread wird gefragt, weswegen man auf seinen 1er angesprochen wird. Also, definitiv wegen der Farbe Monacoblau , kann ich da nur sagen.

Schaut sie Euch in meiner Galerie an.

Gruß
    Glocke

17. hanzz

hanzz 1er-Profi

sparkling ist wie ich finde relativ unempfindlich

Thema:

Was haltet Ihr von Sparkling graphite?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Sparkling graphite? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von Premiumdiesel?

Was haltet ihr von Premiumdiesel?: Hey 1er Freunde, ich weiß, es ist ein Thema worüber es viele unterschiedliche Meinungen gibt, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von den...
  2. Was haltet ihr von diesem Ding?

Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  3. Feinvelours Fußmatten graphit passend für BMW 1er E88 Cabrio mit Halter

Feinvelours Fußmatten graphit passend für BMW 1er E88 Cabrio mit Halter: [IMG] EUR 49,90 End Date: 26. Mai. 10:20 Buy It Now for only: US EUR 49,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] BMW Performance seitenschweller sparklink Graphite metallic

BMW Performance seitenschweller sparklink Graphite metallic: Moin, Aufgrund von Fahrzeug Verkauf biete ich meine BMW PP Schweller an. Sie sind in sparklink Graphite metallic lackiert worden. Guter...
  5. E87 vFL M-Paket Sparkling Graphite Metallic

E87 vFL M-Paket Sparkling Graphite Metallic: Hallo Forum :) suche für den e87 die Front und, oder auch die Heckstoßstange in Sparkling Graphite Metallic (M-paket) Ist es echt so schwer das...