Was haltet ihr von Replica´s (speziell BBS LE MANS)?

Diskutiere Was haltet ihr von Replica´s (speziell BBS LE MANS)? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich stehe total auf die BBS LE MANS. Preise für die Teile dürften euch bekannt sein :) Replica´s kriegt man da schon ja um einiges...

  1. #1 megs797, 08.10.2009
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo,
    ich stehe total auf die BBS LE MANS. Preise für die Teile dürften euch bekannt sein :) Replica´s kriegt man da schon ja um einiges günstiger. Eigentlich denke ich nichts gutes über Nachbaufelgen, aber habe ein Angebot vorliegen bei dem ich wirklich am überlegen bin... Würdet ihr euch sowas montieren oder die Finger davon lassen? Kennt evtl. jemand ne Seite wo es die Teile vielleicht sogar mit Gutachten gibt?

    Gruß Megs
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misterx, 08.10.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hi

    Also erst mal sehr schöner ROTER 130 gefällt mir sau gut rot is mei lieblings farbe :wink: :wink:
    Jetzt zu die felgen kauf dir lieber Orginal felgen also keine Replika :!: :!:
     
  4. #3 megs797, 08.10.2009
    megs797

    megs797 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    34225 Baunatal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    THX :)
     
  5. #4 eric0815, 08.10.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    wenn du jemand hast der die räder einträgt...
    das wird wohl das größte problem sein. sonst hab ich noch nix schlechtes über die nachbau le mans gehört
     
  6. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  7. elloco

    elloco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Schau mal hier.

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11754&postdays=0&postorder=asc&start=0

    Hatte auch vor mir diese Kombi zu holen, finde die Felgen zeitlos und unschlagbar schön. Siehe auch performance123.
    Hatte bei der Bezugsquelle von P123 auch mal angefragt weil sie dort auch eingetragen wurden, aber keine Antwort und nu scheint es die internetseite auch nicht ´mehr zu geben. Somit wohl auch die Tuner nicht mehr.

    MfG René
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was haltet ihr von Replica´s (speziell BBS LE MANS)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs le mans e82 www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von Replica´s (speziell BBS LE MANS)? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. [F20] M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.

    M135i xDrive, BBS Felgen, Per4mance Industries AGA, einige Sonderumbauten uvm.: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen BMW F20 M135ix aufgrund eines Jobwechsels. Das Fahrzeug wird fast täglich bewegt, somit kommen noch Km dazu....
  3. Was haltet ihr von diesem M135?

    Was haltet ihr von diesem M135?: Einschätzungen? Oder hat sich den vielleicht schon jemand angesehen?...
  4. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

    Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  5. [Verkauft] BBS RC 303

    BBS RC 303: Biete hier einen Satz BBS RC 303 in den Maßen 8,5 x 18 ET38 zum Verkauf an. Die Felgen sind in einem einmaligen Zustand. Sie sind noch im...